Klicken Sie auf den Link, um die aktuellen Ergebnisse einsehen zu können:

TTC Tiefenbronn II gegen TTC Mutschelbach     7:3

Unsere Jüngsten zeigten bereits in den vergangenen Wochen, dass sie die Trainingsinhalte immer besser in den Verbandsspielen umsetzen können und sie sich spielerisch weiterentwickeln. Gegen die Gäste aus Mutschelbach konnte nun auch endlich der erste Mannschaftserfolg eingefahren werden.

In den Doppeln wurden die Punkte geteilt: Paul Fritz und Jona Jerziorowski mussten im fünften Satz leider ihren Gegnern zum Sieg gratulieren. Am Nebentisch konnten sich Lukas Jung und Jonas Bürkle souverän mit 3:0 durchsetzen und den Spielstand auf 1:1 stellen.

Paul konnte sich an diesem Abend nicht nur seinen ersten Sieg in einem Einzel sichern, sondern sich direkt doppelt in die Siegerliste eintragen. Mit jeweils 3:2 Sätzen konnte er sich gegen seine Kontrahenten durchsetzen und legte damit den Grundstein für den Sieg.

Jona hingegen verlor seine erste Partie unglücklich und denkbar knapp mit 2:3, im zweiten Einzel kam er mit den schnittreichen Aufschlägen der Mutschelbacher Nummer 1 noch nicht zurecht und hatte mit 0:3 nach Nachsehen.

Einen wichtigen Beitrag zum 7:3 Erfolg steuerten Lukas und Jonas bei. Ohne Satzverlust konnten sie sich gegen ihre Gegnerinnen behaupten und mit weißer Weste vier weitere Punkte auf das Konto unserer Mannschaft gutschreiben.

Durch diesen tollen Erfolg konnten unsere Schüler 2 auch einen Sprung in der Tabelle machen und 2 Ränge nach oben klettern. Weiter so!