Bitte geben Sie den Code ein
  • Gunnar Altendorf (Mittwoch, 13. Dezember 2023 10:56)

Liebe Mitglieder und Freunde des TTC

Ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten "Rutsch",sportliche Erfolge und Gesundheit für 2024

Euer Sportkamerad Gunnar"

• Alfred Steinhäuser (Donnerstag, 11. Mai 2023 18:53)

Glückwunsch der 4. Mannschaft zum ersten Aufstieg in der Vereinsgeschichte. Und beim Aufstieg der 1. Mannschaft wäre ich natürlich gern dabei gewesen. Viel Glück allen Mannschaften in der kommenden Spielzeit wünscht euch Alfred.

• Gunnar Altendorf (Montag, 08. Mai 2023 10:16)

Herzlichen Glückwunsch an die 1. Herrenmannschaft zum Aufstieg in die Bezirksliga; Eine grandiose Leistung! Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Freude mit unserem tollen Sport!

• Robby (Dienstag, 02. Mai 2023 17:24)

Herzlichen Glückwunsch an Spieler der 4. Mannschaft(auch den Unterstützern aus der 5. Mannschaft) zur Meisterschaft der Kreisklasse B.
    Es war eine sehr geschlossene Mannschaftsleistung und dies Ungeschlagen mit 19:1 Punkten :-)

• Gunnar Altendorf (Freitag, 03. Dezember 2021 13:44)

Ganz herzlichen Glückwunsch an die 3. Mannschaft zur Herbstmeisterschaft! Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß auf dem weiteren Weg in die Kreisliga

• e (Freitag, 03. Dezember 2021 13:08)

Herzlichen Glückwunsch an die 3. Mannschaft zur Herbstmeisterschaft! Ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß auf dem weiteren Weg in die Kreisliga!!

• Gunnar Altendorf (Dienstag, 22. Juni 2021 14:58)

hallo, liebe Sportkameradinnen und SportKameraden des TTC,ich hoffe, ihr habt Corona bisher gut überstanden und ich freue mich, euch demnächst einmal wieder zu sehen. Liebe Grüße sendet euch euer sportkamerad Gunnar

• Gunnar Altendorf (Donnerstag, 03. Juni 2021 14:28)

Liebe Vereinskameradinnen und Vereinskameraden, ich hoffe, Euch geht es gut und wir uns spätestens in2022 mal wieder sehen!Bleibt negativ und denkt positiv!

• Josef Balle (Samstag, 21. März 2020 13:14)

Hi,
    super website...informativ und aktuell...und zudem noch wirklich sehr gute Spielberichte...mein Kompliment

• Svenja (Donnerstag, 28. November 2019 14:42)

Hallo Leute
    eine schöne Internet-Präsenz habt ihr.
    Viel Spaß beim Sport

• Hans.wackernagel@ Freenet.de (Samstag, 05. November 2016 15:03)

Tolle Spiel Berichte. Bin gespannt warum die Damen aus neureut nicht wollten?

• Hans Wackernagel (Freitag, 04. März 2016 12:36)

Hallo TT Kollegen,
    Gratulation zum Aufstieg in die Bezirksliga. Ich hoffe ihr könnt 'da oben' mit eurer, im Vergleich, jungen Truppe behaupten und die Klasse halten. Schade für eure 2te. Hätte ich nicht erwartet, da
    ihr uns in der Kreisliga noch den Titel abgeknöpft habt und damit eine gute Stärke unter Beweis stellen konntet.

• Marcel (Samstag, 27. Februar 2016 20:58)

Herzliche Gratulation nochmals zum hochverdienten Aufstieg an die erste Mannschaft! Überragende Saison von euch!
    Marcel

• Marcel (Samstag, 27. Februar 2016 15:02)

Nochmals die besten Glückwünsche an die erste Mannschaft zum hoch verdienten Aufstieg in die Bezirksliga!
    Marcel

• Bärbel (Dienstag, 20. Oktober 2015 15:40)

Hallo zusammen,
    ich finde es gut dass ihr eine aktuelle Internetseite vorweisen könnt. Sehr schön! Danke an die Verantwortlichen.

• Hans Wackernagel (Samstag, 28. März 2015 13:36)

Hallo Herren Team Tiefenbronn2. Herzliche Gratulation zum Aufstieg in die Bezirksklasse. Auch wenn wir gehofft haben, dass ihr im Endspurt vielleicht auch noch mal strauchelt und uns das
    Relegations-Nachsitzen erspart bleibt, ward ihr die Saison hindurch das zielstrebigere und ausgeglichenere Team und verdient Meister.
    Sollten wir die Relegation meistern, dann gibt es auch ein Wiedersehen was mich freuen würde.
    Grüße Hans Wackernagel

• Rico (Montag, 03. Dezember 2012 05:17)

Hallo zusammen,
    finde ich gut das ihr auch im Internet vertreten seit! Wir freuen uns schon auf ein wiedersehen in der Rückrunde und hinterlasse euch sportliche Grüße aus Dietlingen

• Marc (Mittwoch, 10. August 2011 09:21)

Danke Konrad. Denk auch das es besser ist.

• Konrad Wirth (Mittwoch, 03. August 2011 13:15)

Das neue Layout gefällt mir. Sehr gut gemacht.
    Gruß
    Konrad

• Andl und Bluder (Samstag, 18. Dezember 2010 23:26)

Herzlichen Glückwunsch zum 40 Jahrigen Jubiläum und zur neuen Hompage!!!!
    Grüß Andl und Bluder