TTC Tiefenbronn e.V.
TTC Tiefenbronn e.V.
V.l.n.r.: David Motameny, Dominik Gräber, Nils Kohler und Levi Michailes

Klicken Sie auf den Link, um die aktuellen Ergebnisse einsehen zu können:

 

https://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/groupPage?championship=SK+Bz.+PF+23%2F24&group=444158

Schüler I gegen TTF Ispringen     7:3

 

Zum Auftakt in die zweite Saisonhälfte konnten unsere Schüler 1 direkt einen Achtungserfolg gegen den Tabellendritten aus Ispringen feiern. 
In den Doppeln wurden die Punkte geteilt: Dominik / David konnten sich nach hartem Kampf mit 3:2 gegen das Doppel aus Ispringen durchsetzen. Nils / Levi kämpften sich auch in den Entscheidungssatz, mussten sich in diesem aber geschlagen geben.
In den Einzeldurchgängen konnten weder Dominik noch David der gegnerischen Nummer Paroli bieten, da beide ihre andere Partie aber erfolgreich gestaltet haben, konnten sie jeweils ein Zähler zum Mannschaftsergebnis beisteuern. 

Im hinteren Paarkreuz gelang es Nils und Levi sich zweifach in die Siegerliste einzutragen. Levi bewies in seinen Partien gute Nerven und gewann mit je 3:2 Sätzen - und das in seinem ersten Verbandsspiel überhaupt.    
Dieser Erfolg zeigt, dass unsere Jungs auf einem sehr guten Weg sind. Weiter so!