Klicken Sie auf den Link, um die aktuellen Ergebnisse einsehen zu können:

Jugend gegen Büchenbronn und Huchenfeld doppelt erfolgreich

Einen denkbar knappen Erfolg konnten unsere Jungs beim Gastspiel in Büchenbronn erzielen. Das eröffnende Doppel ging recht schnell und überraschend deutlich an die Gastgeber. Auch Niklas zog in seiner ersten Partie mit 0:3 den Kürzeren. Anschließend konnten unsere Spieler aber eine Siegesserie starten: Tobi und Yannik steuerten je zwei Zähler bei, Niklas konnte ein Spiel für sich entscheiden.

Gegen Ende der Partie lag aber nochmals Spannung in der Luft, da die Büchennbronner auf 4:5 verkürzen konnten.

Mit einem souveränen 3:0 Satzerfolg konnte Tobi den letzten Zähler für seine Farben sichern und den Endstand auf 6:4 für unsere U19 stellen.

Bereits 3 Tage später mussten wir erneut antreten, dieses Mal zum Heimspiel gegen den TV Huchenfeld. Die Tabelle versprach ein enges Match, standen sich hier doch die Tabellennachbarn der Bezirkslasse gegenüber.

Einer Teilung der Punkte in den Eingangsdoppeln stand ein eindeutiger Spielverlauf in den Einzeldurchgängen gegenüber. Niklas und Ben gewannen ihr Doppel mit 3:1 Sätzen, in den Einzeln zeichneten sich Tobiasz (2), Yannik (1), Niklas (2) und Ben 1) für die Siege verantwortlichen. Am Ende stand so ein 7:3 Heimerfolg zu Buche, welcher unser Team den 5. Rang in der Tabelle sicherte.