TTC Tiefenbronn e.V.
TTC Tiefenbronn e.V.

Herren IV - B-Klasse

Herren IV - ESV Pforzheim II     6:9

 

Von Beginn an war klar, das wir vor einer schweren Aufgabe standen, da wir nur mit 5 Spielern antreten konnten. Die Doppel bestritten Robert Gerlich / Michael Micke und Stefan Jost / Lucas Weiss.

Gerlich / Micke verloren ihr Doppel knapp im 5. Satz, Jost / Weiss konnten ihr Doppel in einem ebenfalls hart umkämpften Spiel im Entscheidungssatz gewinnen.

Demnach ging es mit einem 1:2 Rückstand in die Einzelspiele.

Im vorderen Paarkreuz konnten wir durch Robert Gerlich einen weiteren Punkt gewinnen. Durch zwei weitere Punktgewinne durch Stefan Jost und Lucas Weiss konnten wir vorübergehend sogar mit 4:3 in Führung gehen. Im dritten Paarkreuz unterlag Wolfgang Dostal in einem umkämpften Spiel knapp. Dem Umstand geschuldet, dass die Mannschaft nicht vollständig war verloren wir so insgesamt 2 Punkte kampflos.

In der 2. Einzelrunde konnten nur noch Michael Micke und Wolfgang Dostal Punkte für uns gewinnen. Das Spiel endete somit 6:9 für den ESV Pforzheim II.

Die Mannschaft präsentierte sich dennoch voller Ehrgeiz und das trotz der schwierigen Umstände.