TTC Tiefenbronn e.V.
TTC Tiefenbronn e.V.

Herren II - Bezirksklasse Pforzheim

Herren II - TTF Pforzheim     2:9

 

Nach langer Corona-Pause startete die neue Saison für die Zweite Mannschaft in der Bezirksklasse. Die ersten zwei Punkte gingen an die Gäste aus Pforzheim, ehe das Familien-Doppel „Lechler²“ mit einem 3:1 Sieg auf 1:2 verkürzen konnte.

Im vorderen Paarkreuz konnten Zahn und Sawilla keine Punkte gewinnen, wobei sich Zahn knapp im 5. Satz geschlagen geben musste. Im mittleren Paarkreuz hatten wir zwischenzeitlich Hoffnung auf den Anschluss, Micke und Lechler M. verloren leider knapp im Entscheidungssatz. Lediglich Kristek konnte einen Punkt für die Tiefenbronner in seinem Fünf-Satz-Spiel holen, welches er bärenstark nach 1:2 Rückstand drehen konnte. Zahn und Sawilla hingegen mussten in den anschließenden Einzeln die Segel streichen und gaben sich beide mit 1:3 geschlagen - somit endete das Spiel mit 2:9.

Martin Sawilla, Tim Kristek, Tobias Micke, Ann-Kathrin Zahn, Miriam Lechler und Hans-Peter Lechler