Herren Kreisklasse A Staffel 2

Herren III - TSV Wurmberg     9:7

Einen Krimi lieferte sich unsere Dritte gegen den TSV in der Sporthalle zu Wurmberg.
Nach den Doppeln musste man zunächst einem Rückstand hinterherlaufen, in den Einzeln konnte sich dann  keine Mannschaft wirklich absetzen.
Als es beim Stand von 8:7 für den TTC in das Schlussdoppel ging, hatten Tim Kristek und Florin Anton Nerven aus Stahlseilen und tüteten den Sieg ein.
Tittjung / Tittjung, Kristek / Anton, Tim Kristek (1), Florin Anton (2), Amelie Tittjung (1), Oliver Enghofer (2) und René Pfeffing (1) trugen zum Gesamterfolg bei.
Herren III -  TTC Neuhausen II     9:2

Im Lokalderby gegen die zweite Garde des TTC Neuhausens konnte unsere Dritte einen starken Auftritt auf das Parkett legen und bezwang die Gäste mit 9:2 Punkten.
Nach den Doppeln stand es bereits 3:0 für die Roten, Kristek / Anton, Tittjung / Tittjung und Spieth / Gerlich konnten die Gäste aus dem Biet bezwingen.
In den Einzeldurchgängen wurde das Spiel ausgeglichener und somit auch spannender. Beim Blick auf das Ergebnis klingt dies zwar etwas seltsam, allerdings konnten unsere Akteure vier Spiele im Entscheidungssatz für sich entscheiden -  es wäre also auch der ein oder andere Spielgewinn für Neuhausen möglich gewesen.
Markus Tittjung (2), Tim Kristek (1), Florin Anton (1), Thomas Spieth (1) und Robert Gerlich (1) stellten mit ihren Einzelerfolgen den 9:2 Endstand her.
Herren III - TV Öschelbronn III     9:5

Quasi die komplette Mannschaft hatte einen Tag zuvor in der zweiten Mannschaft gespielt und dort überzeugt: diesen Schwung nahmen Markus Tittjung und Co. mit in die Partie gegen den TV Öschelbronn. An mancher Stellschraube muss das Team zwar noch drehen, jedoch feierten die Roten einen verdienten 9:5 Auswärtserfolg.
Kristek / Anton, Spieth / Pfeffing, Tim Kristek (1), Amelie Tittjung (2), Florin Anton (2) und Thomas Spieth (2) zeichneten sich für die Siege verantwortlich.