Verbandsklasse Süd

Kathrin Micke, Miriam Lechler, Tina Stephan, Ann-Kathrin Zahn

Klicken Sie auf das Bild um die aktuellen Ergebnisse und Tabellenstände einzusehen!

Damen I auf Tuchfühlung zu den Aufstiegsrängen!

Nach dem unglücklichen Abstieg aus der Verbandsliga soll in der Saison 2016/2017 der direkte Wiederaufstieg her, was allerdings kein Sonntagnachmittagsspaziergang wird. Unsere Damen starteten fulminant in die Spielzeit, die ersten beiden Gegnerinnen wurden mit 8:1 und 8:0 aus der Halle gefegt. Am dritten Spieltag musste das Team um Spielführerin Kathrin Micke jedoch einen Dämpfer hinnehmen, nach stundenlangem Kampf konnte sich die junge Truppe aus Ettlingen mit 6:8 durchsetzen.
Nach diesem kleinen Rückschlag musste sich das Team kurz schütteln, ehe die Maschinerie wieder wie gewohnt anlief.
Gegen die direkten Tabellennachbarinnen aus Wiesental und Neckarbischofsheim wurden vier ganz wichtige Punkte eingefahren, somit steht man mit 8:2 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz und es bestehen sehr gute Chancen einen der begehrten Aufstiegsplätze zu ergattern.

Die Ergebnisse:
TTC Tiefenbronn - TTC Forchheim   8:1
TTC Tiefenbronn - TTC Langensteinbach   8:0
TTC Tiefenbronn - TTV Ettlingen   6:8
TTC Tiefenbronn -FV Wiesental    8:5
TTC Tiefenbronn -TTG Neckarbischofsheim   8:4

Bereits am kommenden Sonntag gilt es gegen Neckarbischofsheim II der Favoritenrolle gerecht zu werden und den nächsten Schritt in Richtung Verbandsliga zu gehen.
Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg!