Erste Jugendmannschaft auf Platz 2 der Bezirksliga Süd

Bärenstark präsentiert sich unsere 1. Jugendmannschaft bisher in der Bezirksliga Süd. Durch die erspielten Erfolge hat sich das Team den Platz 2 erkämpft, hier die letzten Ergebnisse:

TTC Weingarten - Jugend 1 1:8
Jugend 1 - Ettlingen 3 8:5
TV Heidelsheim - Jugend 1 1:8

Am  21.11.2015, 10 Uhr kommt es zum Spitzenspiel gegen den Tabellenersten TTC Oberacker. In diesem Heimspiel geht es um den Platz an der Sonne in der Tabelle. Hier wünschen wir dem Jugendteam Ann-Kathrin Zahn, Amelie Tittjung, Martin Sawilla und Tim Kristek viel Erfolg!

Alle Jugendlichen in der Gemeinde Tiefenbronn sind zu diesem Spiel herzlich eingeladen, um das schnellste Rückschlagsspiel der Welt kennenzulernen.
Wir informieren gerne am Randes des Spiels über unsere Trainingszeiten und andere Aktivitäten. Wir freuen uns über den Besuch!