TTC Tiefenbronn e.V.
TTC Tiefenbronn e.V.

Rückrunde

Miriam Lechler

Gabriel Gerhardt

Adrian Gerhardt

Nicolai Raith

Tina Stephan

02.02.14 Jugend 1 in Stammbesetzung kaum zu schlagen

Wieder einmal hat sich gezeigt, dass unsere Jugend 1 in der Verbandsklasse Süd eigentlich ein Anwärter auf einen der oberen Tabellenplätze wäre. Zu unserem Heimspiel am 02.02. gegen den Tabellenführer 1.TTC Ketsch II konnten wir in fast der besten Besetzung spielen. In vielen spannenden Spielen die oftmals über 5 Sätze gingen und obwohl unsere Netze wieder einmal allzu freundlich zu unserem Gegner waren, konnte durch eine starke Mannschaftsleistung ein Heimsieg mit 8:5 erspielt werden.

Es spielten: Gabriel Gerhardt 1:2; Adrian Gerhardt 2:1; Nicolai Raith 3:0; Tina Stephan 0:2; Doppel 2:0

Vorrunde

Miriam Lechler

Adrian Gerhardt

Gabriel Gerhardt

Martin Sawilla