22.04.2012 Regions-Rangliste Mitte / Süd

Zur Regionsrangliste in Odenheim haben sich von unseren Startern über die  Vorausscheidung der Kreisrangliste in Wössingen eine stattliche Anzahl von Spielerinnen und Spielern qualifiziert. Insgesamt nahmen wir mit 12 Teilnehmern an dieser überregionalen Rangliste teil.

Bei den Jungen waren folgende Spieler an den Platten aktiv:

U 18: Dominik Wirth und Adrian Gerhardt

U 14: Niclas Iwan und Tim Kristek

U 12: Sebastian Staudacher

Ein noch größeres Teilnehmerfeld hatten wir bei den Mädchen am Start:

U 18: Miriam Lechler und Linda Schwarzbach

U 15: Tina Stephan

U 14: Ann-Kathrin Zahn und Louisa Wein

U 12: Isabel Ittlinger

U 11: Tina Kristek

Für die nächst höhere Verbandsrangliste haben sich qualifiziert:

Miriam, Tina Stephan, Ann-Kathrin, Isabel

Im Bild unten dargestellt sind unsere jüngsten Vertreter bei diesem Turnier in Odenheim. KW

Isabel, Sebastian, Tina

15.04.2012 Schüler- und Jugendausflug

Endlich war es wieder soweit, nach Abschluss der Verbandsrunde stand der Ausflug auf dem Programm, auf vielfachen Wunsch mal wieder in den Europapark nach Rust und in bewährter Manier von Konrad Wirth geplant. Mit 35 Personen, einigen Schleifen durch das schöne Baden wegen Gleisbauarbeiten und inklusive Nachlieferung per PKW, starteten wir in einen schönen Tag. Das Wetter war deutlich besser als die Prognose, sodass wir nie allzu lang warten mussten. Nach Alter und Grösse geordnet, mit oder ohne Begleitung, wurde der Europapark in kleinen Gruppen von vorne bis hinten durchstreift und jeder ging an die oberste Belastungsgrenze seines Magens und der Nerven. Bis auf kleinere Wasserschäden sind keine Vorkommnisse zu melden! Nach erholsamer Zugfahrt beschlossen wir den Tag mit einem gemütlichem Ausklang in Pforzheim.