TTC Tiefenbronn e.V.
TTC Tiefenbronn e.V.
Rückblick der Saison 2018/2019
 
Inzwischen haben alle TTC-Teams die Saison beendet und die letzten Bälle sind gespielt. Deshalb ist es an der Zeit, die vergangene Saison Revue passieren zu lassen.
Das Quartett der Damen I ging mit dem Ziel in der Verbandsliga an den Start, eine gute Runde zu spielen und einen sicheren Mittelfeldplatz zu erreichen. Durch einen vorbildlichen Einsatz aller Spielerinnen konnte die Mannschaft bereits drei Spieltage vor Toreschluss den Klassenerhalt feiern und mit den Planungen für die nächste Saison beginnen.
 

Damen I V.l.n.r.: Tina Stephan, Kathrin Micke, Miriam Lechler und Anne Zahn.

Damen I v.l.n.r.: Tina Stephan, Kathrin Micke, Miriam Lechler und Anne Zahn.

Unsere neu formiertes Damen II-Team konnte sich in ihrer Premierensaison direkt die Meisterkrone in der Bezirksliga Süd aufsetzen. Noch dazu vollbrachten sie ihr Meisterstück ohne eine einzige Niederlage (31:1 Punkte). Besonders hervorzuheben sind unsere beiden Neuzugänge, die im vorderen Paarkreuz kaum zu überwinden waren. Rebecca Sommer (37:5) und Anna-Lena Drescher (26:4) führten das Team souverän zur Meisterschaft.
 

Damen II V.l.n.r.: Rebecca Sommer, Linda Schwarzbach, Eileen Geiger und Anna-Lena Drescher. Es fehlt Cosima Tittjung.

Damen II v.l.n.r.: Rebecca Sommer, Linda Schwarzbach, Eileen Geiger und Anna-Lena Drescher. Es fehlt Cosima Tittjung.

Auch die Tiefenbronner Herrenmannschaften können auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken.
Unsere Erste ging ohne große Aufstiegsambitionen in die Bezirksklassensaison, durch eine überragende Rückrunde hatte das Team jedoch bis zum letzten Spieltag doch noch die Chance auf Platz Zwei. Diese Tatsache ist äußerst bemerkenswert, schließlich musste man die komplette Rückrunde auf den verletzten Nico Raith verzichten. An dieser Stelle spricht das Team ein großes Dankeschön an Martin Sawilla aus, er sprang zusätzlich zu seinen eigenen Spielen in der Zweiten ganze sechs Mal für Nico ein!
Da jedoch der unmittelbare Kontrahent Nervenstärke bewies, schloss das Team um Capitano Gabriel Gerhardt die Saison mit 31:13 Punkten auf einem sehr guten dritten Platz ab. Duc-An Do wurde in der gesamten Runde nur vier Mal bezwungen (32:4), weshalb er sich völlig zurecht als stärksten Spieler der Klasse bezeichnen darf. Im Duett mit Adrian Gerhardt führt An auch die Doppelrangliste der Bezirksklasse an, das Duo blieb in allen 15 Duellen ohne Niederlage.
In der neuen Saison peilt die Mannschaft den großen Wurf und den Wiederaufstieg in die Bezirksliga Süd an. Mit unseren beiden Neuzugängen Marcel Schmidt und Tilo Schneider ist in der Spielzeit 2019/20 alles möglich!
 

Herren I V.l.n.r.: Gabriel Gerhardt, Markus Schmid, Nicolai Raith, Adrian Gerhardt, Duc-An Do und Lucas Dollansky. Es fehlt Martin Sawilla.

Herren I v.l.n.r.: Gabriel Gerhardt, Markus Schmid, Nicolai Raith, Adrian Gerhardt, Duc-An Do und Lucas Dollansky. Es fehlt Martin Sawilla.

In der Kreisliga gingen unsere Herren II an die Tische und wollten vor allem Spaß zusammen haben. Nach einer starken Hinrunde musste man allerdings auf die Nummer Eins Timo Stephan verzichten, er machte sich für sein Auslandssemster auf den Weg nach Norwegen. Dennoch fing das Team diese Schwächung gut auf und hielt lange engen Kontakt zu den Spitzenplätzen. Erst im Saisonendspurt ging der Mannschaft etwas die Puste aus, mit 20:12 Punkten beendete man die Saison auf einem zufriedenstellenden fünften Tabellenrang. In der neuen Spielzeit kehrt Timo zurück, außerdem werden Lucas Dollansky und Nicolai Raith aus der Ersten die Truppe nochmals deutlich verstärken - somit zählt auch die Zweite zu den Favoriten auf die Aufstiegsplätze in der Kreisliga.
Eine unruhige Saison erlebte unsere Dritte - nach einer bärenstarken Hinrunde musste das Team gleich zwei Spieler an die Zweite abtreten, dadurch verlor man den Anschluss an die Spitzenteams der Liga. Viel zu oft konnte man in der Rückrunde nicht in Bestbesetzung antreten, folglich sprang auch nicht mehr als ein fünfter Platz heraus. Sehr schade - es wäre deutlich mehr möglich gewesen.
In der B-Klasse lief die Maschinerie unserer Vierten, wie gewohnt, zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk. Mit der Erfahrung von fast 2000 Einzelbegegnungen bringt das Team um Kapitän René Pfeffing so schnell nichts aus der Ruhe. Heraus sprang ein sehr guter vierter Platz in der Abschlusstabelle. Im vorderen Paarkreuz konnte unser Nachwuchsspieler Robin Spieth erfolgreich integriert werden. Gemeinsam mit Herbert Müller (17:5) bildete Robin (7:1) den Grundstock für die erfolgreiche Saison unserer Vierten. Auch in der kommenden Spielzeit möchte die Mannschaft wieder eine gute Rolle in der B-Klasse spielen und möglichst im vorderen Drittel der Tabelle landen.
 
Herren IV v.l.n.r.: Gunnar Altendorf, Michael Micke, René Pfeffing, Stefan Jost und Herbert Müller. Es fehlen Robert Gerlich, Lucas Weiss und Wolfgang Dostal.

Neben den zwei Damen und vier Herrenteams schickte der TTC auch eine Jugend- und eine Schülermannschaft in das Rennen.
Aufgrund weniger Meldungen musste unsere U18 in der Bezirksklasse starten, allen war von Anfang an klar, dass die Trauben hier sehr hoch hängen. Dennoch hatten die Jungs viel Spaß bei ihren Spielen und beendeten ihre erste Saison bei den "Großen" auf dem neunten Platz. Zur großen Freude der Trainer Lucas Dollansky und Nico Raith konnte, insbesondere am Ende der Saison, eine deutliche Leistungssteigerung ausgemacht werden - die Jungs haben deutlich mehr Spiele für sich entscheiden können und auch den ein oder anderen Achtungserfolg gelandet.
 

Jugend V.l.n.r.: Max Weinert, Tim Raible, Jannic Schneider und Nicolas Gerlich.

Jugend v.l.n.r.: Max Weinert, Tim Raible, Jannic Schneider und Nicolas Gerlich.

Unsere U15 landete in der Kreisklasse mit 18:14 Punkten auf einem wunderbaren vierten Platz. Besonders erwähnenswert sind die Bilanzen von David Gerlich (14:4) und von Jonas Buess (10:6). Allerdings konnte auch Tobiasz Stahr, trotz Umstellung auf ein Abwehrspiel, im vorderen Paarkreuz eine positive Bilanz erspielen. Neben ihnen kamen noch acht weitere Nachwuchsspieler zum Einsatz, alle zeigten direkt gute Ansätze und werden weitere Spielminuten sammeln.
 

Schüler V.l.n.r.: Jonas Buess, Tobiasz Stahr, David Gerlich und Ben Raible. Es fehlt Luka Müller.

Schüler v.l.n.r.: Jonas Buess, Tobiasz Stahr, David Gerlich und Ben Raible. Es fehlt Luka Müller.
Die Ergebnisse der vergangenen Woche

Verbandsliga
 
Damen I - SG-DJK Käfertal / Waldhilsbach II     6:8
Es spielten: Ann-Kathrin Zahn 1:2, Tina Stephan 2:1, Kathrin Micke 2:1, Cosima Tittjung 0:3, Doppel 1:1


Bezirksliga
 
Damen II - TTC Langensteinbach II     6:4
Es spielten: Rebecca Sommer 1:2, Anna-Lena Drescher 2:0, Linda Schwarzbach 2:0, Eileen Geiger 0:2, Doppel 1:0


Bezirksklasse
 
Herren I - TV Kieselbronn     9:6
Es spielten: Duc-An Do 1:1, Gabriel Gerhardt 0:2, Adrian Gerhardt 1:1, Nicolai Raith 2:0, Lucas Dollansky 2:0, Martin Sawilla 2:0, Doppel 1:2


Kreisliga
 
Herren II - TV Öschelbronn     3:9
Es spielten: Martin Sawilla 1:1, Konrad Wirth 1:1, Hans-Peter Lechler 0:2, Tim Kristek 0:1, Florin Anton 0:1, Markus Tittjung 1:0, Doppel 0:3


A-Klasse
 
Herren III - SG Ispringen / Neulingen II     3:9
Es spielten: Tobias Micke 1:1, Tina Stephan 0:2, Oliver Enghofer 0:2, Robert Gerlich 0:1, Michael Micke 0:1, Doppel 2:1


B-Klasse
 
Herren IV - SV Büchenbronn II     9:6
Es spielten: Herbert Müller 2:0, Gunnar Altendorf 2:0, Stefan Jost 0:2, René Pfeffing 0:2, Lucas Weiss 2:0, Doppel 1:2


Bezirksklasse
 
Jugend - TV Öschelbronn     1:6
Es spielten: Jannic Schneider 0:2, Nicolas Gerlich 0:1, Tim Raible 1:0, Ben Raible 0:1, Doppel 0:2


Kreisklasse
 
Schüler - TTV Bilfingen     5:5
Es spielten: Max Weinert 0:2, Tobiasz Stahr 1:1, David Gerlich 1:1, Jonas Buess 2:0, Doppel 1:1
Die Ergebnisse der vergangenen Woche

Bezirksliga
 
Damen II - TTV Ettlingenweier     9:1
Es spielten: Rebecca Sommer 3:0, Anna-Lena Drescher 2:0, Linda Schwarzbach 2:0, Eileen Geiger 1:1, Doppel 1:0


Bezirksklasse
 
Herren I - TC Ittersbach     9:1
Es spielten: Duc-An Do 2:0, Markus Schmid 1:0, Gabriel Gerhardt 1:0, Adrian Gerhardt 1:0, Lucas Dollansky 1:0, Martin Sawilla 1:0, Doppel 2:1


Bezirksklasse
 
Jugend - TV Huchenfeld     6:2
Es spielten: Max Weinert 2:0, Nicolas Gerlich 1:1, Tobiasz Stahr 1:0, Tim Raible 0:1, Doppel 2:0
Die Ergebnisse der vergangenen Woche

Bezirksliga Süd
 
Damen II - TTC Forchheim II     10:0
Es spielten: Rebecca Sommer 2:0, Anna-Lena Drescher 2:0, Linda Schwarzbach 2:0, Cosima Tittjung 2:0, Doppel 2:0


Bezirksklasse
 
Herren I - TTC Eisingen     9:2
Es spielten: Duc-An Do 2:0, Markus Schmid 2:0, Gabriel Gerhardt 1:0, Adrian Gerhardt 1:0, Lucas Dollansky 1:0, Tim Kristek 0:1, Doppel 1:2


Kreisliga
 
Herren II - TTC Hamberg     4:9
Es spielten: Martin Sawilla 1:1, Konrad Wirth 0:2, Hans-Peter Lechler 0:2, Ann-Kathrin Zahn 0:2, Florin Anton 0:1, Markus Tittjung 1:0, Doppel 2:1


B-Klasse
 
Herren IV - TTF Pforzheim II     7:9
Es spielten: Herbert Müller 2:0, Gunnar Altendorf 1:1, Stefan Jost 1:1, René Pfeffing 1:1, Lucas Weiss 1:1, Doppel 0:4


Bezirksklasse
 
Jugend - SG Wilferdingen / Nöttingen     1:6
Es spielten: Max Weinert 0:2, Jannic Schneider 0:1, Nicolas Gerlich 1:0, Tim Raible 0:1, Doppel 0:2
Die Ergebnisse der vergangenen Woche

Verbandsliga
 
Damen I - TTC Schefflenz-Auerbach     8:6
Es spielten: Miriam Lechler 2:1, Ann-Kathrin Zahn 2:1, Tina Stephan 2:1, Kathrin Micke 1:2, Doppel 1:1


Bezirksliga
 
Damen II - TC Ittersbach     7:3
Es spielten: Rebecca Sommer 3:0, Anna-Lena Drescher 3:0, Eileen Geiger 1:2, Doppel 0:1

Bezirksklasse

Herren I - TV Ottenhausen     8:8
Es spielten: Markus Schmid 1:1, Gabriel Gerhardt 0:2, Adrian Gerhardt 1:1, Lucas Dollansky 1:1, Martin Sawilla 1:1, Hans-Peter Lechler 2:0, Doppel 2:2

Kreisliga
 
Herren II - TTC Ersingen II     9:5
Es spielten: Martin Sawilla 0:2, Hans-Peter Lechler 1:1, Markus Tittjung 2:0, Tobias Micke 2:0, Tina Stephan 2:0, Robert Gerlich 0:1, Doppel 2:1
Die Ergebnisse der vergangenen Woche

Verbandsliga
 
Damen I - TTV Nüstenbach     8:2
Es spielten: Miriam Lechler 2:0, Ann-Kathrin Zahn 2:0, Kathrin Micke 2:0, Rebecca Sommer 1:1, Doppel 1:1


Kreisliga
 
Herren II - TTC Neuhausen     9:6
Es spielten: Martin Sawilla 1:1, Hans-Peter Lechler 2:0, Ann-Kathrin Zahn 2:0, Florin Anton 1:1, Markus Tittjung 0:2, Tobias Micke 1:1, Doppel 2:1


A-Klasse
 
Herren III - SC Pforzheim     4:9
Es spielten: Dominik Wirth 0:2, Tobias Micke 0:2, Oliver Enghofer 2:0, Robert Gerlich 0:2, Gunnar Altendorf 0:1, René Pfeffing 0:1, Doppel 2:1


Bezirksklasse
 
Jugend - TTC Mutschelbach     2:6
Es spielten: Max Weinert 1:1, Jannic Schneider 0:2, Nicolas Gerlich 1:0, Tim Raible 0:1, Doppel 0:2
Die Ergebnisse der vergangenen Woche

Verbandsliga
 
Damen I - TTG 05 Birkenau     8:4
Es spielten: Miriam Lechler 1:2, Ann-Kathrin Zahn 1:1, Tina Stephan 2:1, Kathrin Micke 2:0, Doppel 2:0
Damen I - TSG 78 Heidelberg     8:5
Es spielten: Miriam Lechler 3:0, Ann-Kathrin Zahn 1:2, Tina Stephan 2:1, Kathrin Micke 1:1, Doppel 1:1


Bezirksklasse
 
Herren I - TTG Kleinsteinbach/Singen IV     9:1
Es spielten: Duc-An Do 2:0, Markus Schmid 1:0, Gabriel Gerhardt 1:0, Adrian Gerhardt 1:0, Lucas Dollansky 1:0, Tim Kristek 0:1, Doppel 3:0


A-Klasse
 
Herren III - TTC Hamberg II     6:9
Es spielten: Tobias Micke 2:0, Tina Stephan 2:0, Oliver Enghofer 1:1, Michael Micke 0:2, Lucas Weiss 0:2, Cosima Tittjung 0:2, Doppel 1:2


Kreisklasse
 
Schüler - SG Ispringen/Neulingen II     6:2
Es spielten: Tobiasz Stahr 2:0, David Gerlich 2:0, Ben Raible 1:0, Mats Schaible 0:1, Doppel 1:1
Die Ergebnisse der vergangenen Woche

Verbandsliga
 
Damen I - TV Brühl     8:4
Es spielten: Miriam Lechler 2:1, Ann-Kathrin Zahn 2:0, Tina Stephan 2:1, Kathrin Micke 0:2, Doppel 2:0


Bezirksklasse
 
Herren I - TTC Ersingen     9:4
Es spielten: Duc-An Do 2:0, Markus Schmid 2:0, Gabriel Gerhardt 0:2, Adrian Gerhardt 2:0, Lucas Dollansky 1:0, Florin Anton 0:1, Doppel 2:1


A-Klasse
 
Herren III - TTF Pforzheim II     2:9
Es spielten: Tobias Micke 2:0, Amelie Tittjung 0:2, Kathrin Micke 0:1, Michael Micke 0:1, Gunnar Altendorf 0:1, René Pfeffing 0:1, Doppel 0:3


B-Klasse
 
Herren IV - TC Ittersbach III     0:9
Es spielten: Gunnar Altendorf 0:1, Stefan Jost 0:1, René Pfeffing 0:1, Linda Schwarzbach 0:1, Lucas Weiss 0:1, Wolfgang Dostal 0:1, Doppel 0:3


Kreisklasse
 
Schüler - TV Öschelbronn     6:0
Es spielten: Tobiasz Stahr 1:0, David Gerlich 1:0, Jonas Buess 1:0, Ben Raible 1:0, Doppel 2:0
Die Ergebnisse der vergangenen Woche

Bezirksliga Süd
 
Damen II - TTC Langensteinbach III     6:4
Es spielten: Anna-Lena Drescher 3:0, Eileen Geiger 1:2, Cosima Tittjung 1:2, Doppel 1:0


Bezirksklasse
 
Herren I - TTC Dietlingen II     8:8
Es spielten: Duc-An Do 2:0, Markus Schmid 1:1, Adrian Gerhardt 2:0, Nicolai Raith 0:2, Lucas Dollansky 2:0, Michael Micke 0:2, Doppel 1:3


Kreisliga
 
Herren II - TV Huchenfeld     9:5
Es spielten: Martin Sawilla 1:1, Hans-Peter Lechler 1:1, Florin Anton 2:0, Markus Tittjung 1:1, Tobias Micke 2:0, Robert Gerlich 0:1, Doppel 2:1


A-Klasse
 
Herren III - TSV Wurmberg-Neubärental     9:5
Es spielten: Dominik Wirth 2:0, Amelie Tittjung 1:1, Tina Stephan 2:0, Robert Gerlich 2:0, Michael Micke 1:0, Doppel 1:2


Bezirksklasse
 
Jugend - TTF Pforzheim     1:6
Es spielten: Max Weinert 1:0, Nicolas Gerlich 0:1, Tobiasz Stahr 0:1, David Gerlich 0:1, Doppel 0:2


Kreisklasse
 
Schüler - TTV Hohenwart II     5:5
Es spielten: Max Weinert 2:0, David Gerlich 1:1, Jonas Buess 1:1, Ben Raible 0:2, Doppel 1:1
Die Ergebnisse der vergangenen Woche

Bezirksliga Süd
 
Damen II - TTC Karlsruhe-Neureut II     9:1
Es spielten: Rebecca Sommer 3:0, Linda Schwarzbach 3:0, Eileen Geiger 2:1, Doppel 1:0


Bezirksklasse
 
Herren I - TTG Wössingen     9:4
Es spielten: Duc-An Do 2:0, Markus Schmid 1:1, Gabriel Gerhardt 1:1, Adrian Gerhardt 1:1, Lucas Dollansky 1:0, Martin Sawilla 1:0, Doppel 2:1


A-Klasse
 
Herren III - TTC Neuhausen II     4:9
Es spielten: Oliver Enghofer 0:2, Robert Gerlich 0:2, Michael Micke 0:2, Gunnar Altendorf 1:0, René Pfeffing 1:0, Doppel 2:1


B-Klasse
 
Herren IV - SG Ispringen/Neulingen IV     9:7
Es spielten: Herbert Müller 1:1, Gunnar Altendorf 1:1, Stefan Jost 2:0, René Pfeffing 2:0, Rüdiger Stahr 0:2, Lucas Weiss 0:2, Doppel 3:1


Bezirksklasse
 
Jugend - TTC Königsbach     2:6
Es spielten: Max Weinert 0:2, Nicolas Gerlich 0:2, Tobiasz Stahr 1:0, Tim Raible 0:1, Doppel 1:1


Kreisklasse
 
Schüler - TTG Wössingen II     1:6
Es spielten: Tobiasz Stahr 0:2, David Gerlich 0:1, Ben Raible 0:1, Luka Müller 0:1, Doppel 1:1
Die Ergebnisse der vergangenen Woche

Verbandsliga

Damen I - TTG Neckarbischofsheim     6:8
Es spielten: Miriam Lechler 2:1, Ann-Kathrin Zahn 1:2, Tina Stephan 1:2, Kathrin Micke 0:3, Doppel 2:0

Kreisliga
 
Herren II - TTV Hohenwart II     9:3
Es spielten: Martin Sawilla 2:0, Hans-Peter Lechler 2:0, Tim Kristek 1:1, Florin Anton 1:0, Markus Tittjung 1:0, Amelie Tittjung 1:0, Doppel 1:2


A-Klasse
 
Herren III - TV Öschelbronn III     5:9
Es spielten: Dominik Wirth 1:1, Amelie Tittjung 1:1, Oliver Enghofer 2:0, Robert Gerlich 1:1, Michael Micke 0:1, Doppel 0:3


B-Klasse
 
Herren IV - SG Wilferdingen/Nöttingen III     4:9
Es spielten: Herbert Müller 2:0, Klaus Pamer 0:2, Gunnar Altendorf 0:2, Stefan Jost 1:1, René Pfeffing 0:1, Lucas Weiss 1:0, Doppel 0:3


Bezirksklasse
 
Jugend - TTC Ersingen II     0:6
Es spielten: Nicolas Gerlich 0:1, David Gerlich 0:1, Jonas Buess 0:1, Tim Raible 0:1, Doppel 0:2


Kreisklasse
 
Schüler - TTF Pforzheim      0:6
Es spielten: Johanna Gindele 0:1, Marcel Muthny 0:1, Pablo Preising 0:1, Niklas Weinert 0:1, Doppel 0:2
Die Ergebnisse der vergangenen Woche

Bezirksliga
 
Damen II - SG Rüppurr II     8:2
Es spielten: Rebecca Sommer 2:0, Linda Schwarzbach 1:1, Eileen Geiger 1:1, Cosima Tittjung 2:0, Doppel 2:0


Bezirksklasse
 
Herren I - TTF Pforzheim     9:1
Es spielten: Duc-An Do 2:0, Markus Schmid 1:0, Gabriel Gerhardt 1:0, Adrian Gerhardt 1:0, Lucas Dollansky 1:0, Martin Sawilla 0:1, Doppel 0:3


Kreisklasse
 
Schüler - SV Büchenbronn     6:2
Es spielten: Tobiasz Stahr 2:0, Jonas Buess 2:0, Ben Raible 1:0, Luka Müller 0:1, Doppel 1:1
Die Ergebnisse der vergangenen Woche

Verbandsliga
 
Damen I - TTC Forchheim     8:2
Es spielten: Miriam Lechler 1:1, Ann-Kathrin Zahn 1:1, Tina Stephan 2:0, Kathrin Micke 2:0, Doppel 2:0


Bezirksklasse
 
Herren I - TTV Hohenwart     9:1
Es spielten: Duc-An Do 2:0, Markus Schmid 1:0, Gabriel Gerhardt 1:0, Adrian Gerhardt 1:0, Lucas Dollansky 0:1, Martin Sawilla 1:0, Doppel 3:0


Kreisliga
 
Herren II - SV Büchenbronn     2:9
Es spielten: Hans-Peter Lechler 1:1, Tim Kristek 0:2, Markus Tittjung 1:0, Florin Anton 0:1, Tobias Micke 0:1, Amelie Tittjung 0:1, Doppel 0:3


B-Klasse
 
Herren IV - TTG Wössingen III     9:2
Es spielten: Herbert Müller 2:0, Gunnar Altendorf 1:0, Stefan Jost 0:1, René Pfeffing 1:0, Lucas Weiss 0:1, Doppel 3:0
Die Ergebnisse der vergangenen Woche

Verbandsliga
 
Damen I - TTC Schefflenz-Auerbach     3:8
Es spielten: Miriam Lechler 1:1, Ann-Kathrin Zahn 1:1, Tina Stephan 0:3, Kathrin Micke 1:1, Doppel 0:2


Bezirksliga
 
Damen II - TTC Langensteinbach II    5:5
Es spielten: Rebecca Sommer 3:0, Anna-Lena Drescher 1:1, Linda Schwarzbach 0:2, Eileen Geiger 1:1, Doppel 0:1

Damen II - Post Südstadt Karlsruhe     9:1
Es spielten: Rebecca Sommer 2:0, Anna-Lena Drescher 2:0, Linda Schwarzbach 2:0, Eileen Geiger 1:1, Doppel 2:0

Bezirksklasse
 
Herren I - TV Kieselbronn     9:3
Es spielten: Duc-An Do 2:0, Markus Schmid 2:0, Gabriel Gerhardt 1:1, Adrian Gerhardt 1:0, Nicolai Raith 1:0, Martin Sawilla 0:1, Doppel 2:1
 
Herren I - TTC Dietlingen III     9:5
Es spielten: Duc-An Do 2:0, Markus Schmid 2:0, Gabriel Gerhardt 1:1, Adrian Gerhardt 1:1, Nicolai Raith 1:1, Lucas Dollansky 1:0, Doppel 1:2


Kreisliga
 
Herren II - SG Ispringen / Neulingen     9:7
Es spielten: Timo Stephan 2:0, Hans-Peter Lechler 1:1, Martin Sawilla 1:1, Tobias Micke 0:2, Markus Tittjung 2:0, Lucas Weiss 0:2, Doppel 2:1


A-Klasse
 
Herren III - TTC Eisingen II     9:0 (kampflos)


B-Klasse
 
Herren IV - TV Öschelbronn IV     9:1
Es spielten: Herbert Müller 2:0, Michael Micke 1:0, Stefan Jost 1:0, Gunnar Altendorf 1:0, René Pfeffing 1:0, Doppel 2:1


Bezirksklasse
 
Jugend - SG Ispringen / Neulingen     5:5
Es spielten: Max Weinert 2:0, Jannic Schneider 1:1, Nicolas Gerlich 0:2, Jonas Buess 0:2, Doppel 2:0


Kreisklasse
 
Schüler - TV Ottenhausen II     6:0
Es spielten: Tobiasz Stahr 1:0, Jonas Buess 1:0, Ben Raible 1:0, Luka Müller 1:0, Doppel 2:0
Die Ergebnisse der vergangenen Woche

Verbandsliga
 
Damen I - SG-DJK Käfertal/Waldhilsbach     3:8
Es spielten: Miriam Lechler 2:0, Ann-Kathrin Zahn 0:2, Tina Stephan 1:2, Kathrin Micke 0:2, Doppel 0:2


Bezirksliga
 
Damen II - TTC Forchheim II     7:3
Es spielten: Rebecca Sommer 3:0, Linda Schwarzbach 2:1, Eileen Geiger 2:1, Doppel 0:1


Bezirksklasse
 
Herren I - TTG Kleinsteinbach/Singen IV     6:9
Es spielten: Duc-An Do 2:0, Gabriel Gerhardt 1:1, Adrian Gerhardt 0:2, Nicolai Raith 1:1, Lucas Dollansky 1:1, Florin Anton 0:2, Doppel 1:2

Herren I - TTC Eisingen     9:0 (Kampflos)


Kreisliga
 
Herren II - TTC Hamberg     9:6
Es spielten: Timo Stephan 2:0, Konrad Wirth 0:2, Martin Sawilla 2:0, Hans-Peter Lechler 2:0, Dominik Wirth 1:1, Tobias Micke 1:1, Doppel 1:2


A-Klasse
 
Herren III - SC Pforzheim     9:6
Es spielten: Tim Kristek 2:0, Tina Stephan 0:2, Amelie Tittjung 1:1, Florin Anton 2:0, Oliver Enghofer 0:2, Doppel 2:1


B-Klasse
 
Herren IV - TTF Pforzheim III     3:9
Es spielten: Michael Micke 1:1, Stefan Jost 0:2, Gunnar Altendorf 0:1, René Pfeffing 0:1, Lucas Weiss 0:1, Doppel 2:1

Herren IV - TTC Ersingen III     8:8
Es spielten: Herbert Müller 2:0, Michael Micke 0:2, Stefan Jost 0:2, Gunnar Altendorf 2:0, Wolfgang Dostal 0:2, Doppel 1:2


Bezirksklasse
 
Jugend - TV Ottenhausen     4:6
Es spielten: Max Weinert 2:0, Jannic Schneider 0:2, Tim Raible 1:1, Lukas Widmann 0:2, Doppel 1:1

Jugend - SG Wilferdingen/Nöttingen     2:6
Es spielten: Max Weinert 1:1, Nicolas Gerlich 0:2, Tim Raible 0:1, David Gerlich 0:1, Doppel 1:1
Die Ergebnisse der vergangenen Woche

Bezirksliga
 
Damen II - 1. TC Ittersbach     7:3
Es spielten: Rebecca Sommer 2:1, Anna-Lena Drescher 3:0, Eileen Geiger 1:2, Doppel 1:0


Bezirksklasse
 
Herren I - TTC Ersingen     9:4
Es spielten: Duc-An Do 2:0, Markus Schmid 1:1, Gabriel Gerhardt 2:0, Adrian Gerhardt 2:0, Nicolai Raith 1:0, Lucas Dollansky 0:1, Doppel 1:2


Kreisliga
 
Herren II - SV Büchenbronn     9:7
Es spielten: Timo Stephan 0:2, Konrad Wirth 0:2, Miriam Lechler 1:1, Hans-Peter Lechler 2:0, Martin Sawilla 2:0, Tim Kristek 2:0, Doppel 1:2
Die Ergebnisse der vergangenen Woche

Verbandsliga
 
Damen I - TTG Neckarbischofsheim     6:8
Es spielten: Miriam Lechler 2:1, Ann-Kathrin Zahn 1:2, Tina Stephan 0:3, Kathrin Micke 1:2, Doppel 2:0


Bezirksliga
 
Damen II - TTC Karlsruhe-Neureut II     7:3
Es spielten: Rebecca Sommer 3:0, Anna-Lena Drescher 2:1, Eileen Geiger 2:1, Doppel 0:1
 
Damen II - TTV Ettlingenweier     8:2
Es spielten: Rebecca Sommer 3:0, Linda Schwarzbach 2:1, Eileen Geiger 2:1, Doppel 1:0


Bezirksklasse
 
Herren I - TTG Wössingen     5:9
Es spielten: Markus Schmid 1:1, Gabriel Gerhardt 0:2, Adrian Gerhardt 1:1, Nicolai Raith 1:1, Lucas Dollansky 1:1, Julian Raith 0:1, Doppel 1:2


Kreisliga
 
Herren II - TTC Ersingen II     9:3
Es spielten: Timo Stephan 1:1, Hans-Peter Lechler 1:1, Martin Sawilla 2:0, Markus Tittjung 1:0, Amelie Tittjung 1:0, Florin Anton 1:0, Doppel 2:1
Die Ergebnisse der vergangenen Woche

Bezirksklasse
 
Herren I - TV Ottenhausen     9:5
Es spielten: Duc-An Do 1:1, Markus Schmid 0:2, Gabriel Gerhardt 1:1, Adrian Gerhardt 2:0, Nicolai Raith 2:0, Lucas Dollansky 0:1, Doppel 3:0


Kreisliga
 
Herren II - TTC Neuhausen     6:9
Es spielten: Timo Stephan 1:1, Konrad Wirth 1:1, Hans-Peter Lechler 1:1, Martin Sawilla 1:1, Dominik Wirth 1:1, Tobias Micke 0:2, Doppel 1:2


A-Klasse
 
Herren III - TTF Pforzheim II     9:4
Es spielten: Markus Tittjung 1:1, Tim Kristek 2:0, Amelie Tittjung 1:1, Florin Anton 2:0, Oliver Enghofer 1:0, Julian Raith 0:1, Doppel 2:1


B-Klasse
 
Herren IV - 1. TC Ittersbach III     4:9
Es spielten: Robert Gerlich 2:0, Michael Micke 0:2, Stefan Jost 0:2, Gunnar Altendorf 0:1, René Pfeffing 0:1, Doppel 0:3


Bezirksklasse
 
Jugend - TTC Hamberg     6:0
Es spielten: Max Weinert 1:0, Jannic Schneider 1:0, Nicolas Gerlich 1:0, Tim Raible 1:0, Doppel 2:0


Kreisklasse
 
Schüler - TV Öschelbronn     6:3
Es spielten: Jonas Buess 2:0, David Gerlich 2:0, Ben Raible 1:1, Luka Müller 0:1, Doppel 1:1
Die Ergebnisse der vergangenen Woche

Verbandsliga
 
Damen I - TSG 78 Heidelberg     7:7
Es spielten: Miriam Lechler 3:0, Ann-Kathrin Zahn 2:1, Tina Stephan 2:1, Kathrin Micke 0:3, Doppel 0:2
Damen I - TV Brühl     8:3
Es spielten: Miriam Lechler 2:0, Ann-Kathrin Zahn 1:1, Tina Stephan 3:0, Kathrin Micke 2:0, Doppel 0:2


Bezirksliga
 
Damen II - TTC Langensteinbach III     10:0
Es spielten: Tanja Schäfer 2:0, Rebecca Sommer 2:0, Anna-Lena Drescher 2:0, Eileen Geiger 2:0, Doppel 2:0

Damen II - DJK Rüppurr II     8:2
Es spielten: Tanja Schäfer 1:1, Rebecca Sommer 1:1, Anna-Lena Drescher 2:0, Eileen Geiger 2:0, Doppel 2:0


Bezirksklasse
 
Herren I - TTC Dietlingen II     3:9
Es spielten: Markus Schmid 0:2, Gabriel Gerhardt 1:1, Adrian Gerhardt 0:2, Nicolai Raith 0:1, Lucas Dollansky 0:1, Michael Micke 0:1, Doppel 2:1


Kreisliga
 
Herren II - TV Huchenfeld     9:1
Es spielten: Hans-Peter Lechler 2:0, Martin Sawilla 1:0, Tobias Micke 1:0, Tim Kristek 0:1, Florin Anton 1:0, Lucas Weiss 1:0, Doppel 3:0


Bezirksklasse
 
Jugend - TTF Pforzheim     2:6
Es spielten: Max Weinert 2:0, Nicolas Gerlich 0:2, Tim Raible 0:1, Jonas Buess 0:1


Kreisklasse
 
Schüler - TTV Hohenwart II     2:6
Es spielten: Tobiasz Stahr 1:1, David Gerlich 1:1, Ben Raible 0:1, Luka Müller 0:1, Doppel 0:2
Die Ergebnisse der vergangenen Woche

Verbandsliga
 
Damen I - SG Käfertal/Waldhilsbach II     3:8
Es spielten: Miriam Lechler 1:2, Ann-Kathrin Zahn 0:2, Tina Stephan 0:2, Kathrin Micke 1:1, Doppel 1:1


A-Klasse
 
Herren III - TTC Neuhausen II     9:2
Es spielten: Markus Tittjung 2:0, Tim Kristek 1:1, Amelie Tittjung 0:1, Florin Anton 1:0, Robert Gerlich 1:0, Doppel 3:0


B-Klasse
 
Herren IV - SG Ispringen/Neulingen IV     9:4
Es spielten: Michael Micke 1:1, Stefan Jost 2:0, Gunnar Altendorf 2:0, Lucas Weiss 1:0, Harald Raith 0:1, Doppel 1:2


Bezirksklasse
 
Jugend - TTC Königsbach     3:6
Es spielten: Max Weinert 2:0, Jannic Schneider 0:2, Nicolas Gerlich 0:2, Tim Raible 0:1, Doppel 1:1


Kreisklasse
 
Schüler - TTG Wössingen II     1:6
Es spielten: Tobiasz Stahr 0:2, Jonas Buess 0:1, David Gerlich 1:0, Ben Raible 0:1, Doppel 0:2
Die Ergebnisse der vergangenen Woche

Verbandsliga
 
Damen I - TTG 05 Birkenau     8:1
Es spielten: Miriam Lechler 2:0, Ann-Kathrin Zahn 2:0, Tina Stephan 2:0, Kathrin Micke 0:1, Doppel 2:0


Bezirksklasse
 
Herren I - TTF Pforzheim     9:2
Es spielten: Duc-An Do 2:0, Markus Schmid 1:1, Gabriel Gerhardt 1:0, Adrian Gerhardt 1:0, Lucas Dollansky 1:0, Martin Sawilla 0:1, Doppel 3:0


Kreisliga
 
Herren II - TTV Hohenwart II     8:8
Es spielten: Timo Stephan 2:0, Tobias Micke 0:2, Markus Tittjung 0:2, Tim Kristek 2:0, Amelie Tittjung 2:0, Florin Anton 1:1, Doppel 1:2


A-Klasse
 
Herren III - TV Öschelbronn III     9:5
Es spielten: Markus Tittjung 0:2, Tim Kristek 1:1, Amelie Tittjung 2:0, Florin Anton 2:0, René Pfeffing 0:1, Doppel 2:1


B-Klasse
 
Herren IV - SG Wilferdingen/Nöttingen III     3:9
Es spielten: Herbert Müller 1:1, Robert Gerlich 1:1, Michael Micke 0:2, Stefan Jost 1:0, Rüdiger Stahr 0:1, Lucas Weiss 0:1, Doppel 1:2


Bezirksklasse
 
Jugend - TTC Ersingen II     0:6
Es spielten: Max Weinert 0:1, Jannic Schneider 0:1, Tobiasz Stahr 0:1, Jonas Buess 0:1, Doppel 0:2


Kreisklasse
 
Schüler - TTF Pforzheim     6:3
Es spielten: Max Weinert 2:0, Jonas Buess 0:2, David Gerlich 2:0, Ben Raible 0:1, Doppel 2:0
Die Ergebnisse der vergangenen Woche

Verbandsliga
 
Damen I - TTC Forchheim     2:8
Es spielten: Miriam Lechler 1:1, Ann-Kathrin Zahn 2:0, Tina Stephan 2:0, Kathrin Micke 1:1, Doppel 2:0


Bezirksklasse
 
Herren I - TTV Hohenwart    5:9
Es spielten: Duc-An Do 2:0, Markus Schmid 0:2, Gabriel Gerhardt 2:0, Adrian Gerhardt 1:1, Nicolai Raith 0:2, Lucas Dollansky 0:1, Doppel 0:3


B-Klasse
 
Herren IV - TTG Wössingen III     9:0
Es spielten: Robert Gerlich 1:0, Michael Micke 1:0, Stefan Jost 1:0, René Pfeffing 1:0, Lucas Weiss 1:0, Doppel 3:0


Kreisklasse
 
Schüler - SV Büchenbronn     6:1
Es spielten: Max Weinert 2:0, Tobiasz Stahr 1:0, David Gerlich 1:0, Ben Raible 0:1, Doppel 2:0
Die Ergebnisse der vergangenen Woche

Verbandsliga

Damen I - TTV Nüstenbach     7:7
Es spielten: Miriam Lechler 1:2, Ann-Kathrin Zahn 1:2, Tina Stephan 2:1, Kathrin Micke 2:1, Doppel 1:1

Bezirksklasse
 
Herren I - 1. TC Ittersbach     8:8
Es spielten: Duc-An Do 1:1, Markus Schmid 1:1, Gabriel Gerhardt 0:2, Adrian Gerhardt 1:1, Nicolai Raith 2:0, Martin Sawilla 1:1, Doppel 2:2


Bezirksklasse
 
Jugend - TV Huchenfeld     5:5
Es spielten: Max Weinert 2:0, Jannic Schneider 1:1, Nicolas Gerlich 1:1, Tim Raible 1:1, Doppel 0:2