Pokalfinale v. 08.12.2011

In der vergangenen Woche fanden die Endspiele im Bezirkspokal statt. Erfreulicherweise waren aus unserer Nachwuchsabteilung mit den Schülerinnen, Schülern und der Jugendmannschaft gleich drei Teams bis in die Endspiele

vorgestossen.

Jugend - TTV Hohenwart : TTC Tiefenbronn 3:4

Das erwartet spannende Match entwickelte sich gegen die Hohenwarter Jugendauswahl. In einer hochklassigen Partie konnten unsere Jungs zunächst einen 0:2 Rückstand durch Dominik Wirth und einem stark auspielenden Doppel ausgleichen. Nachdem Timo Stephan unsere Mannschaft erstmals in Führung gebracht hatte, konnte Oliver Enghofer den viel umjubelten Schlusspunkt setzen.

Aufstellung : Timo Stephan 1:1, Dominik Wirth 1:1, Oliver Enghofer 1:1, Doppel 1:0

Schülerinnen - 1.TC Ittersbach 2 : TTC Tiefenbronn 3 0:4

Unsere Gegnerinnen konnten leider im Endspiel nicht ihre Bestbesetzung aufbieten, so daß sich ein relativ einseitiger Spielverlauf entwickelte.

Somit konnten Tina Stephan, Ann-Kathrin Zahn und Isabel Ittlinger gleich bei ihrer ersten Endspielteilnahme den Pokal entgegennehmen.

Schüler - TTF Pforzheim : TTC Tiefenbronn 2:4

Härter kämpfen musste da schon unsere Schüler, die mit dem TTF Pforzheim einen Gegner auf Augenhöhe hatten. Nach fast ausgeglichenem Spielverlauf konnte Nicolai Raith mit seinem zweiten Punkt den Sieg unter Dach und Fach bringen.

Aufstellung : Adrian Gerhardt, Gabriel Gerhardt, Nicolai Raith