RÜCKRUNDE

Alfred Steinhäuser

Michael Schmid

13.01.2012 - TTC 1 : TTG Wössingen 1 9:3

Mit einem in dieser Höhe überraschenden Sieg haben wir einen erfolgreichen Start in die Rückrunde hingelegt. Bei nunmehr ausgeglichenem Punktekonto von 10:10 und einem gesicherten Mittelfeldplatz der Bezirksklasse, können wir den Rest der Saison relativ befreit von Abstiegssorgen aufspielen. Gegen Wössingen ergänzten unsere Youngster Timo Stephan und Tobias Micke den Kader.
Aufstellung: Duc-An Do, Markus Schmid, Konrad Wirth, Alfred Steinhäuser, Timo Stephan, Tobias Micke

20.01.2012 - TTC 1 : TV Kieselbronn 1 9:7

Eine hochklassige und bis zum Ende spannende Begegnung, die eigentlich zwei Sieger verdient gehabt hätte, konnten wir kurz vor Mitternacht mit dem Erfolg unseres Schlussdoppels Duc-An Do und Markus Schmid siegreich beenden. Angeführt von einem wieder einmal überragenden Duc-An Do gingen wir zunächst mit 3:1 in Führung. Die Gäste ließen jedoch nicht nach und konnten das Spiel bis zum Schluss offen gestalten.
Aufstellung: Duc-An Do 2:0, Markus Schmid 1:1, Hans-Peter Lechler 0:2, Konrad Wirth 1:1, Alfred Steinhäuser 1:1,Michael Schmid 1:1, Doppel 3:1

VORRUNDE

Duc-An Do

Markus Schmid

Leslaw Okrent

Hans-Peter lechler

Konrad Wirth

Michael Schmid

Roberto Schwendtner-Müller

29.09.2011 - TTC 1 : TTC Eisingen 9:7

Erstmalig seit unserer Bezirksklassenzugehörigkeit konnten wir uns gegen unseren Angstgegner aus Eisingen durchsetzen. Grossen Anteil an diesem Erfolg hatte das vordere Paarkreuz mit Markus Schmid und unserem Neuzugang Duc-An Do. Beide gewannen sowohl ihre Einzel, als auch gemeinsam die Doppel.

Aufstellung : Duc-An Do 2:0, Markus Schmid 2:0, Hans-Peter Lechler 0:2, Konrad Wirth 0:2, Michael Schmid 1:1, Alfred Steinhäuser 1:1, Doppel 3:1

TV Kieselbronn : TTC 1 9:3

Der Erfolg der Kieselbronner war,wenn auch nicht in dieser Höhe, völlig verdient. Sie bildeten das ausgeglichenere Team und zeigten deutlich auf, daß wir schon in Bestbesetzung antreten müssen, um in der Bezirksklasse zu punkten. Dies war heute leider nicht der Fall.

Aufstellung : Markus Schmid 1:1, Konrad Wirth 0:2, Michael Schmid 1:1, Alfred Steinhäuser 1:1, Timo Stephan 0:1, Dominik Wirth 0:1, Doppel 0:3

TTC 1 : TTC Ispringen 2 8:8

In einer durchweg ausgeglichenen und spannenden Begegnung gab es am Ende verdientermaßen keinen Verlierer. Nuzugang Duc-An Do, sowie Markus und Michael Schmid konnten ihre derzeit gute Form erneut unter Beweis stellen und den Punkt sichern.

Aufstellung : Duc-An Do 2:0,Markus Schmid 2:0, Hans-Peter Lechler 0:2, Konrad Wirth 0:2, Michael Schmid 2:0, Timo Stephan 0:2, Doppel 2:2

1.TC Ittersbach 1 : TTC 1 5:9

Den ersten Auswärtserfolg der Saison konnten wir beim Aufsteiger aus Ittersbach dank einer starken kämfperischen Leistung feiern. In der zur Zeit bestmöglichen Aufstellung gingen wir nach den Eingangsdoppeln mit 2:1 in Führung, bauten diese kontinuierlich aus, bis der erneut bärenstark spielende Michael Schmid den 9. und letzten Punkt erzielte.

Aufstellung : Duc-An Do 2:0, Markus Schmid 1:1, Hans-Peter Lechler 2:0, Konrad Wirth 0:2, Michael Schmid 2:0, Alfred Steinhäuser 0:1, Doppel 2:1

TTC 1 : ESV Pforzheim 1 9:2

Eine überdurchschnittliche Mannschaftsleistung ist uns gegen den ESV gelungen und führte zu einem in dieser Höhe völlig überraschenden Erfolg. Nach dem die drei Eingangsdoppel alle gewonnen werden konnten, erhöhte Duc-An Do auf 4:0 und brach damit endgültig den Widerstand der Gäste.

Aufstellung : Duc-An Do 2:0, Markus Schmid 1:1, Hans-Peter Lechler 1:0, Konrad Wirth 1:0, Michael Schmid 0:1, Alfred Steinhäuser 1:0, Doppel 3:0

TTC Dietlingen 2 : TTC 1 9:2

Der 7.Spieltag bei den Herren wurde zum Vergleich der Gemeinden Dietlingen und Tiefenbronn. Ob sich die verschiedenen Staffelleiter hierbei abgesprochen haben? In dieser geballten Form ist das jedenfalls noch nicht vorgekommen. Wenn man sich die Ergebnisse anschaut, sollte so etwas auch nicht so schnell wiederholt werden. Die Dietlinger waren uns in allen 3 Begegnungen überlegen.

TTC 1 : TTC Ersingen 2 8:8

Durch dieses Remis hat sich unsere erste Mannschaft im Tabellenmittelfeld festgesetzt. Der Zug nach oben ist ohne uns abgefahren, nach unten hin zum Glück auch. Fleißigster Punktesammler war an diesem Abend Markus Schmid, der an insgesamt 4 Punkten beteiligt war.

Aufstellung : Duc-An Do 1:1, Markus Schmid 2:0, Hans-Peter Lechler 0:2, Konrad Wirth 0:2, Michael Schmid 1:1, Alfred Steinhäuser 1:1, Doppel 3:1

TTG Kleinsteinbach/Singen 3 : TTC 1 9:7

Eine unglückliche Niederlage musste unsere erste Mannschaft beim Tabellennachbarn am letzten Hinrundenspieltag einstecken. Nach spannendem Verlauf konnte unser Schlußdoppel leider nicht den Ausgleich erkämpfen.

Aufstellung : Duc-An Do 2:0, Hans-Peter Lechler 0:2, Konrad Wirth 1:1, Michael Schmid 1:1, Alfred Steinhäuser 1:1, Lucas Dollansky 0:2, Doppel 2:2