RÜCKRUNDE

Tobias Micke

Michael Micke

12.01.2012 - TTC 2 : TTV Hohenwart 3 9:4

Am ersten Rückrundenspieltag hatten wir den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer zu Gast. Nach anfänglich ausgeglichenem Spielverlauf hatten die Hohenwarter unserem Kampfgeist nicht mehr viel entgegenzusetzen. Dabei kam uns allerdings auch zu Gute, daß der Tabellenführer gegenüber der Vorrunde mit einer veränderten Aufstellung antreten mußte.
Aufstellung: Roberto Schwendtner-Müller, Timo Stephan, Jörg Wiedmann, Lucas Dollansky, Tobias Micke, Robert Gerlich

02.02.2012 - Polizei SV Pfotzheim 1 : TTC 2 9:4

Beim Tabellenzweiten gab es trotz hartnäckiger Gegenwehr letztendlich nichts zu holen. Die nötigen Punkte zum Klassenverbleib müssen gegen direkte Tabellennachbarn geholt werden.

Aufstellung : Jörg Wiedmann 0:2, Manuel Wirth 0:2, Lucas Dollansky 1:1, Tobias Micke 1:1, Michael Micke 1:0, Jochen Glas 0:1, Doppel 1:2

VORRUNDE

Alfred Steinhäuser

Jörg Wiedmann

Timo Stephan

Manuel Wirth

Lucas Dollansky

Tobias Micke

TTC 2 : SV Kickers Pforzheim 1 9:2

Nachdem personell bedingtem Desaster der Vorwoche, konnte unsere zweite Mannschaft wieder zurück in die Erfolgsspur finden und sich dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung ins Mittelfeld der Tabelle vorarbeiten.

Aufstellung : Alfred Steinhäuser 1:1, Jörg Wiedmann 1:1, Timo Stephan 1:0, Manuel Wirth 1:0, Tobias Micke 1:0, Dominik Wirth 1:0, Doppel 3:0

TTC 2 : Polizei SV Pforzheim 1 8:8

Mit einem erormen Schlussspurt nach einem 2:7 Rückstand konnten wir einem der Aufstiegsfavoriten auf der Zielgerade noch einen Punkt abnehmen. Beim Stand von 6:8 konnte Tobias Micke zunächst auf 7:8 verkürzen, um dann gemeinsam an der Seite von Alfred Steinhäuser im Schlussdoppel noch auszugleichen.

Aufstellung : Alfred Steinhäuser 1:1, Jörg Wiedmann 1:1, Timo Stephan 1:1, Manuel Wirth 1:1, Tobias Micke 1:1, Lucas Dollansky 1:1, Doppel 2:2

TTC Hamberg 2 : TTC 2 4:9

Am 4.Spieltag stand das Derby in Hamberg auf dem Programm. Mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung konnten wir beide Punkte entführen und mit nunmehr 5:3 Punkten uns im Mittelfeld der Tabelle festsetzen.

Aufstellung : Alfred Steinhäuser 2:0, Jörg Wiedmann 2:0, Lucas Dollansky 0:2, Tobias Micke 1:1, Robert Gerlich 1:0, Martin Doberstein 1:0, Doppel 2:1

TTC 2 : TV Engelsbrand 1 5:9

TV Neulingen 1 : TTC 2 9:7

Beim derzeitigen Tabellenführer mussten wir leider auf drei Stammspieler verzichten und standen somit vor einer nicht zu lösenden Aufgabe. Trotzdem konnten wir die Partie fast ausgeglichen gestalten. Am Ende hatten wir jedoch der Kampfkraft unserer Gastgeber nichts mehr entgegen zu setzen.

Aufstellung : Alfred Steinhäuser 2:0, Jörg Wiedmann 0:2, Tobias Micke 1:1, Marc Dostal 0:2, Manfred Schwippert 1:1, Michael Micke 0:2, Doppel 3:0

TTC 2 : TTC Dietlingen 5 3:9

TV Kieselbronn 3 : TTC 2 6:9

Den Abwärtstrend der letzten Wochen konnte unsere 2.Mannschaft stoppen. Jedoch war der Erfolg beim Schlusslicht hart umkämpft.

Aufstellung : Alfred Steinhäuser 1:1, Jörg Wiedmann 1:1, Timo Stephan 2:0, Manuel Wirth 0:2, Lucas Dollansky 1:1, Tobias Micke 1:1, Doppel 3:0

TTC 2 : TTC Neuhausen 2 9:4

Der zweite Sieg in Folge verschafft uns im Abstiegskampf in der Tabelle Luft nach unten. Jetzt können wir in Ruhe die Rückrunde auf uns zukommen lassen.

Aufstellung : Alfred Steinhäuser 1:1, Jörg Wiedmann 2:0, Timo Stephan 2:0, Manuel Wirth 2:0, Tobias Micke 0:1, Marc Dostal 0:1, Doppel 2:1