TTC Tiefenbronn e.V.
TTC Tiefenbronn e.V.

VORRUNDE/RÜCKRUNDE

Adrian Gerhardt

Gabriel Gerhardt

Nicolai Raith

Tina Stephan

Mika Ullrich

Martin Sawilla

20.01.2012 - TTC 1 : TTV Ettlingen 1 2:8

Durch diese überraschend deutliche Heimpleite konnten die Ettlinger uns vom 4.Tabellenplatz verdrängen. Der Spielverlauf war jedoch nicht so deutlich, wie das Ergebnis vermuten lässt. Trotzdem war der Sieg unserer Gäste verdient.
Aufstellung: Adrian Gerhardt, Gabriel Gerhardt, Nicolai Raith, Martin Sawilla.

24.09.2011 TTC 1 : TV Schwetzingen 1 8:0

05.10.2011 TTC 1 : TTV Weinheim-West 6:8

Die erste Schüler-Mannschaft hatte einen Doppel-Spieltag in der Verbandsliga zu absolvieren. Während das uns Schlusslicht aus Schwetzingen vor nicht allzu grosse Probleme stellte, so mussten wir dem Spitzenteam aus Weinheim nach hartem Kampf am Ende sowohl die Punkte, als auch die Tabellenführung überlassen.

Aufstellung : Adrian Gerhardt 4:1, Gabriel Gerhardt 3:2, Nicolai Raith 3:1, Tina Stephan 1:0, Mika Ullrich 0:3, Doppel 3:1

09.10.2011 - TTV Ettlingen 1 : TTC 1 7:7

Durch das hart erkämpfte Unentschieden konnten wir uns zunächst mal auf dem 5.Tabellenplatz der Verbandsliga verbessern.

Aufstellung : Adrian Gerhardt 2:1, Gabriel Gerhardt 2:1, Nicolai Raith 2:1, Martin Sawilla 0:3, Doppel 1:1

14.10.2011 - TTC 1 : TTC Neckarbischofsheim 8:4

22.10.2011 - SV Neunkirchen1 : TTC 1 8:4

28.10.2011 - TTC 1 : TTC Ketsch 1 8:1

Mit einer weiteren überzeugenden Leistung konnte unsere erste Schülermannschaft in der Verbandsliga auf sich aufmerksam machen und ihre Gäste vom 4.Tabellenplatz verdrängen.

Aufstellung : Adrian Gerhardt, Gabriel Gerhardt, Nicolai Raith, Martin Sawilla

20.11.2011 - TTC 1 : TSG Heidelberg 8:4

Unsere 1. Schülermannschaft hat sich inzwischen in der Verbandsliga zu einer festen Grösse etabliert und den 4.Tabellenplatz verteidigt.

Aufstellung : Adrian Gerhardt, Gabriel Gerhardt, Nicolai Raith, Martin Sawilla

27.11.2011 - TV Ettlingen 2 : TTC 1 3:8

Aufstellung : Adrian Gerhardt, Gabriel Gerhardt, Nicolai Raith, Mika Ullrich

04.12.2011 - TTC 1 : TTC Forchheim 1 8:2

Aufstellung : Adrian Gerhardt, Gabriel Gerhardt, Nicolai Raith, Martin Sawilla