RÜCKRUNDE

Tobias Lechler

Jens Orbanke

20.01.2012 - TTC Eisingen 4 : TTC 4 9:0

Da an diesem Abend in den unterschiedlichsten Gruppen gleich 6 Tiefenbronner Mannschaften im Einsatz waren und Spieler der 4.Mannschaft in diversen Teams „aushelfen“ mussten, brachten wir selber keine komplette Mannschaft mehr zusammen und mussten die Punkte kampflos den Eisingern überlassen.

03.02.2012 - TV Huchenfeld 1 : TTC 4 9:2

Zu dieser Auswärtsbegegnung konnten wir urlaubs- und berufsbedingt an diesem Abend nur vier Spieler einsetzen. Die beiden Gegenpunkte holte Lucas Weiss im Einzel, sowie mit Julian Raith im Doppel.

VORRUNDE

Robert Gerlich

Gunnar Altendorf

Oliver Enghofer

Julian Raith

Martin Doberstein

Sven Renneberg

Wolfgang Schmid

Tobias Lechler

Jochen Glas

Lucas Weiss

Roland Schöner

Wolfgang Dostal

Ralf Stephan

Harald Raith

Walter Maier

Jens Orbanke

TTV Hohenwart 4 : TTC 4 9:3

TTC 3 : TV Huchenfeld 1 1:9

Gleich 5 Mal hatten unsere Gäste das Glück auf ihrer Seite und konnten im Entscheidungssatz einen Punktgewinn verbuchen. So deutlich, wie das Ergebnis aussagt, war die Partie wirklich nicht.

Aufstellung : Robert Gerlich, Martin Doberstein, Jochen Glas, Lucas Weiss, Ralf Stephan, Harald Raith

TTC Hamberg 3 : TTC 4 9:1

TTC 4 : TTF Ispringen 3 1:9

TV Öschelbronn 4 : TTC 4 3:9

Mit diesem, auch in dieser Höhe, verdienten Auswärtserfolg konnen wir uns auf den 8. Tabellenplatz verbessern.

Aufstellung : Robert Gerlich 2:0, Gunnar Altendorf 2:0, Martin Doberstein 1:0, Julian Raith 1:0, Ralf Stephan 1:0, Harald Raith 0:1, Doppel 1:2

TTC 4 : TV Engelsbrand 2 9:2

So etwas nennt man „ Spielrausch“. Die Gäste, vorher in der Tabelle vor uns gelegen, wurden regelrecht überrollt.

Aufstellung : Robert Gerlich 2:0, Oliver Enghofer 2:0, Julian Raith 1:0, Martin Doberstein 0:1, Jochen Glas 1:0, Ralf Stephan 0:1, Doppel 3:0

TV Neulingen 2 : TTC 4 1:9

Auch unsere 4. Garnitur konnte sich mit dem zweiten Erfolg in Serie ins Mittelfeld der Tabelle absetzen.

Aufstellung: Robert Gerlich, Gunnar Altendorf, Oliver Enghofer, Julian Raith, Martin Doberstein, Ralf Stephan