TTC Tiefenbronn e.V.
TTC Tiefenbronn e.V.

Rückrunde

Martin Sawilla, Leon Kern, Cosima Tittung, Tim Kristek

Tina Stephan

Martin Sawilla

Tim Kristek

Cosima Tittjung

Leon Kern

Louisa Wein

Julian Jentner

TTG Kleinsteinbach/Singen II – Jugend  II     3:6
 
Am Montag 02.03.2015 war die Jugend 2 in Kleinsteinbach/Singen zu Gast. Nach der 4:6 Niederlage in der Vorrunde hoffte die Mannschaft auf Revanche, wobei allen Beteiligten klar war, dass ein hart umkämpftes Match auf sie zukommen wird.
Nach dem 1:1 aus den Doppeln gingen die ersten beiden Einzelspiele glücklich an die Gegner. Cosima Tittjung hatte noch eine Rechnung gegen Kleinsteinbach offen und verkürzte zum 2:3.
Leon Kern knüpfte an die Leistung vom letzten Spiel an und schaffte mit Strategie und viel Einsatz den wichtigen Punkt zum Ausgleich.
Es folgten die schweren Spiele gegen
die Nummer 1 und 2. In einem Spiel auf Herren Kreisliga Niveau brachte Martin Sawilla die Mannschaft mit 4:3 in Führung. Tim Kristek lag unglücklich zurück, schaffte jedoch nach taktischer Umstellung und hoher Konzentration das Unmögliche; und erhöhte auf 5:3. Cosima Tittjung machte den 6:3 Erfolg perfekt.       
 
Für Tiefenbronn spielten: Martin Sawilla 1:1, Tim Kristek 1:1, Cosima Tittjung 2:0, Leon Kern 1:0, Doppel: Sawilla/Kern 0:1, Kristek/Tittjung 1:0
 

Vorrunde

Ann-Kathrin Zahn

Martin Sawilla

Tim Kristek

Cosima Tittjung

Leon Kern

Louisa Wein

Julian Jentner