Martin Sawilla, Leon Kern, Cosima Tittung, Tim Kristek

Louisa Wein

Julian Jentner

TTG Kleinsteinbach/Singen II – Jugend  II     3:6

Am Montag 02.03.2015 war die Jugend 2 in Kleinsteinbach/Singen zu Gast. Nach der 4:6 Niederlage in der Vorrunde hoffte die Mannschaft auf Revanche, wobei allen Beteiligten klar war, dass ein hart umkämpftes Match auf sie zukommen wird.
Nach dem 1:1 aus den Doppeln gingen die ersten beiden Einzelspiele glücklich an die Gegner. Cosima Tittjung hatte noch eine Rechnung gegen Kleinsteinbach offen und verkürzte zum 2:3.
Leon Kern knüpfte an die Leistung vom letzten Spiel an und schaffte mit Strategie und viel Einsatz den wichtigen Punkt zum Ausgleich.
Es folgten die schweren Spiele gegen
die Nummer 1 und 2. In einem Spiel auf Herren Kreisliga Niveau brachte Martin Sawilla die Mannschaft mit 4:3 in Führung. Tim Kristek lag unglücklich zurück, schaffte jedoch nach taktischer Umstellung und hoher Konzentration das Unmögliche; und erhöhte auf 5:3. Cosima Tittjung machte den 6:3 Erfolg perfekt.

Für Tiefenbronn spielten: Martin Sawilla 1:1, Tim Kristek 1:1, Cosima Tittjung 2:0, Leon Kern 1:0, Doppel: Sawilla/Kern 0:1, Kristek/Tittjung 1:0

Ann-Kathrin Zahn

Martin Sawilla