Vorrunde:

Hans-Peter Lechler

Michael Schmid

11.01.2013 - 9:6 gegen Ersingen 2

Angeführt durch unser Spitzenduo und einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten wir ein Rückrundenstart nach Maß gegen das klar favorisierte Team aus Ersingen feiern. Durch den Sieg konnten wir wieder den Anschluss an einen gesicherten Mittelfeldplatz herstellen.
Markus Schmid 2:0, Doc-An Do 2:0, Timo Stephan 1:1, Konrad Wirth 0:2, Hans-Peter Lechler 1:1, Michael Schmid 1:1, Doppel 2:1

01.02.3013 - 5:9 gegen TV Ottenhausen

Nach einem denkbar schlechten Start lagen wir nach den Doppeln mit 0:3 zurück. Bei den anschließenden Spielen konnten wir gut mithalten und es unserem Gegner so schwer wie möglich machen. Schlussendlich mussten wir uns der Überlegenheit des Tabellenführers beugen.
Aufstellung: Do, Duc-An 1:1, Schmid, Markus 2:0, Stephan, Timo 0:2, Wirth, Konrad 1:1, Lechler, Hans-Peter 0:2, Steinhäuser, Alfred 1:0 , Doppel 0:3

02.02.2013 - 9:6 gegen SV Büchenbronn

Am 2.2. traten wir beim abstiegsbedrohten SV Büchenbronn an. Das Spiel war der erwartete Schlagabtausch. Nach den Doppeln führten wir mit 2:1. Diesen Vosprung gaben wir vorallem Dank starker Leistungen des vordern und hinteren Paarkreuzes auch bis zum Schluss nicht mehr ab. Durch den Sieg konnten wir unseren Platz auf den Nicht-Abstiegsplätzen weiter festigen.
Aufstellung: Do, Duc-An 2:0, Schmid, Markus 1:1, Stephan, Timo 1:1, Wirth, Konrad 0:2, Lechler, Hans-Peter 1:1, Schmid, Michael 2:0, Doppel 2:1

08.02.2013 - 8:8 gegen ESV Pforzheim

Am 8.2. traten wir beim Tabellendritten ESV Pforzheim an. Wir erwischten einen Start nach Maß und waren nach unseren starken Doppeln 2:1 in Front. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch bei dem die Führung von Spiel zu Spiel hin und her ging. Am Ende konnten wir wieder mal durch eine geschlossene Mannschaftsleistung einen nicht eingeplanten Auswärtspunkt sichern.
Aufstellung:Do, Duc-An 1:1, Schmid, Markus 1:1, Stephan, Timo 0:2, Wirth, Konrad 1:1, Lechler, Hans-Peter 1:1, Schmid, Michael 1:1, Doppel 3:1

08.03.2013 - 8:8 gegen TTF Ispringen

Am Freitag den 8.3. traten wir zum Heimspiel gegen den TTF Ispringen an. Die Partie entwickelte sich von Anfang an zu dem erwarteten Schlagabtausch. Wir kamen, wie schon die ganze Rückrunde, mit einer Führung aus den Doppeln. Danach ging es hin und her, so dass am Ende das Unentschieden für beide Seiten das gerechte Ergebnis war.
Aufstellung: Do, An 1:1, Schmid, Markus 2:0, Stephan, Timo 0:2, Wirth, Konrad 0:2, Schmid, Michael 1:1, Steinhäuser, Alfred 1:1, Doppel 3:1

Vorrunde:

06.10.2012 - 2:9 gegen den Tabellenführer Ottenhausen

Ohne unsere beiden Spitzenspieler traten wir gestern beim Spitzenreiter in Ottenhausen an. Eigentlich vom Papier her ein klarer Fall. Der Spielverlauf gestaltete sich aber enger wie gedacht und für uns war der ein oder andere Spielgewinn mehr drin. Am Ende mussten wir allerdings der Überlegenheit des Gegners Tribut zollen. Mann des Spiels war Konrad Wirth der sowohl im Doppel als auch im Einzel punkten konnte.