TTC Tiefenbronn e.V.
TTC Tiefenbronn e.V.
Stamm-Mannschaft

Vorrunde:                   Rückrunde:

Miriam Lechler              Miriam Lechler

Kathrin Micke                Kathrin Micke

Tina Stephan                Tina Stephan

Lena Volkert               Linda Schwarzbach

Linda Schwarzbach        Lena Volkert

Swenja Sawilla              Swenja Sawilla

Ulrike Lorenz                 Ulrike Lorenz

Andrea Reim                  Andrea Reim

Alexandra Gindele           Alexandra Gindele

01.02.2013 - 2:9 gegen TTC Kronau

Am 1.2. waren die Damen zu Gast beim Tabellenführer Kronau. Besonders erwähnenswert ist der Sieg im Doppel von Stephan/ Volkert gegen Dengel/ Breitner. Somit stand es nach den Doppeln 1: 1. In den darauf folgenden Einzeln konnte nur noch Miriam Lechler einen Punkt für die Mannschaft erzielen.

Die Spiele/ Spieler im Überblick: Doppel 1 : 1, Miriam Lechler 1 : 1, Kathrin Micke 0 : 2, Tina Stephan 0 : 2, Lena Volkert 0 : 2.

22.02.2013 - 8:3 gegen TTC Weingarten

Am Freitag, den 22.02.13, konnte unsere Damenmannschaft den ersten Sieg der Rückrunde in Weingarten erzielen. Nach der 3:0 Führung unserer Damen, konnte sich Weingarten noch einmal kurzzeitig herankämpfen, unterlag dann jedoch am Ende mit 8:3.

Es spielten Miriam Lechler 3:0, Kathrin Micke 1:1, Linda Schwarzbach 1:1 ,Lena Volkert 1:1, Doppel 2:0

15.03.2013 - 0:8 gegen TTC Reihen

Am 15.03.2013 fuhren wir zu unserem vorletzten Saisonspiel nach Reihen wo wir sehr unterkühlt empfangen wurden. Leider waren an diesem Tag weder das Glück auf unserer Seite noch unsere Leistung gut genug um
unserem Gegner etwas entgegen setzen zu können. Somit mußten wir uns zum ersten Mal in der Rückrunde gegen den Tabellenzweiten mit 8:0 geschlagen geben.
Aufstellung: Miriam Lechler 0:2, Kathrin Micke 0:2, Tina Stephan 0:1, Lena Volkert 0:1, Doppel 0:2

22.03.2013 - 1:8 gegen SG Büchig-Ettlingen

Am 22.03. hatten unsere Damen Büchig-Ettlingen zu Gast. Bereits nach den Doppeln konnten die Gäste mit 2:0 in Führung gehen. Auch wenn im Folgenden die Spiele teilweise sehr knapp ausgingen, musste sich Tiefenbronn schlussendlich mit 1:8 geschlagen geben.

Es spielten: Kathrin Micke 1:1, Tina Stephan 0:2, Linda Schwarzbach 0:2, Lena Volkert 0:1, Doppel 0:2

02.10.2012 - Auftaktsieg gegen TTC Weingarten: 8:5

Auch unsere Tischtennis-Damen hatten am Sonntag, 30. September 2012, ihr erstes Verbandsklassenspiel der Saison gegen den TTC Weingarten. Unter den Augen unseres Bürgermeisters Frank Spottek konnte die junge Mannschaft ihren ersten Sieg erringen. Es spielten Miriam Lechler 2:1, Kathrin Micke 2:1, Tina Stephan 2:1 und Lena Volkert 1:1.

05.10.2012 - 7:7 in Langensteinbach

Das zweite Spiel unserer Damenmannschaft sah am Anfang vielversprechend aus. Zunächst führten unsere Damen mit 4:0 gegen den TTC Langensteinbach, doch die gegnerischen Damen fingen sich wieder und konnten aufholen. Am Ende reichte es nur für ein Unentschieden. Es spielten Miriam Lechler (3:0), Kathrin Micke (2:1), Tina Stephan (0:3) und Lena Volkert (0:3).

20.10.2012 – 7:7 gegen Büchig-Ettlingen

Zunächst konnte unsere Damenmannschaft einen 4:0 Vorsprung erspielen. Doch immer wieder gelang es den gegnerischen Damen, den Abstand zu verringern und schließlich zum 6:6 auszugleichen. Am Ende sicherte Kathrin Micke das Unentschieden. Es spielten: Miriam Lechler 2:1, Kathrin Micke 2:1, Tina Stephan 1:2, Lena Volkert 0:3, Doppel 2:0

25.11.2012 – 3:8 gegen Reihen

Am 25.11.12 hatten unsere Damen den Tabellenzweiten aus Reihen zu Gast. Nach einem 1:1 in den Doppeln konnten sich die gegnerischen Spielerinnen leider schon schnell absetzen, sodass sich Tiefenbronn mit 3:8 geschlagen geben musste. Es spielten: Miriam Lechler 1:1, Kathrin Micke 0:2, Tina Stephan 0:3, Lena Volkert 1:1, Doppel 1:1