Rückrunde:

Gabriel Gerhardt

Adrian Gerhardt

28.02.2013 - 9:4 gegen TV Kieselbronn 1

Die Begegnung mit dem Tabellendritten entwickelte sich zu einem spannenden Match auf hohem Niveau. Da wir das Spiel in Bestbesetzung bestreiten konnten, hatten wir am Ende auch aufgrund unserer mannschaftlichen Geschlossenheit die Nase vorn.

Aufstellung : Miriam Lechler 2:1, Dominik Wirth 1:1, Gabriel Gerhardt 2:1, Adrian Gerhardt 2:0, Doppel 1:1

02.03.2013 - 4:8 gegen TTV Ettlingen 4

Durch diese überraschende Niederlage haben wir die Tabellenführung abgeben müssen. An diesem Spieltag konnte lediglich Adrian Gerhardt richtig überzeugen.

Aufstellung : Adrian Gerhardt 3:0, Nicolai Raith 1:1, LindaSchwarzbach 0:3, SwenjaSawilla 0:2, Doppel 1:1

08.03.2013 - 8:0 gegen SV Büchenbronn 1

Durch den überzeugenden Sieg haben wir unseren 2.Tabellenplatz gefestigt. Da der Tabellenführer aus Forchheim eine überraschende Heimniederlage hinnehmen musste, sind unser Chancen auf den Meistertitel wieder gestiegen.

Aufstellung : Gabriel Gerhardt 2:0, Adrian Gerhardt 2:0, Linda Schwarzbach 1:0, Oliver Enghofer 1:0, Doppel 2:0

16.03.2013 - 8:1 gegen DJK Rüppurr 1

Der Erfolg beim Tabellenvierten war viel härter umkämpft, als es das deutliche Endergebnis vermuten lässt. Durch diesen überzeugenden Sieg konnten wir aufgrund des besseren Spielverhältnisses den bisherigen Tabellenführer aus Forchheim überholen. Am Freitag den 22.03.13 kommt es in der Gemmingenhalle zum entscheidenden Spiel um die Meisterschaft gegen Forchheim.

Aufstellung : Miriam Lechler 2:0, Dominik Wirth 1:1, Gabriel Gerhardt 2:0, Adrian Gerhardt 1:0, Doppel 2:0

22.03.2013 - 8:2 gegen TTC Forchheim

Domonik, Miriam, Adrian, Gabriel

Meister in der Bezirksliga Süd

Zum letzten Spiel gegen die punktgleichen Verfolger vom TTC Forchheim trat unsere Jugend 1 in der Bestbesetzung an und konnte sich mit 8:2 Spielen durchsetzen. Die meisten Spiele gingen über 4 oder 5-Sätze, mit überwiegend glücklichen Ausgang für den TTC Tiefenbronn – Spannung pur in der Gemmingenhalle.

Es spielten: Miriam Lechler 2:0, Dominik Wirth 1:1, Gabriel Gerhardt 2:0, Adrian Gerhardt 2:0, Doppel 1:1

Hervorzuheben ist Adrian Gerhardt der mit 15:0 Spielen in der Rückrunde ungeschlagen blieb. Neben den 4 Siegern des letzten Spiels haben Linda Schwarzbach, Oliver Enghofer und Martin Sawilla zum Mannschaftserfolg beigetragen.

Vorrunde:

Miriam Lechler