TTC Tiefenbronn e.V.
TTC Tiefenbronn e.V.

RÜCKRUNDE

Timo Stephan

Miriam Lechler

Dominik Wirth

Oliver Enghofer

Julian Raith

Lena Volkert

Tobias Lechler

15.01.2012 - TTC 1 : TS Durlach 1 8:0

Mit einer überzeugenden Leistung konnte unsere 1.Jugendmannschaft die Tabellenführung der Bezirksliga-Süd übernehmen.
Aufstellung: Timo Steohan, Miriam Lechler, Dominik Wirth, Julian Raith

20.01.2012 - TTC 1 : DJK Rüppurr 1 8:1

Die 1.Jugendmannschaft bleibt weiterhin Tabellenführer der Bezirksliga-Süd. Da uns zwei Mannschaften jedoch dicht auf den Fersen sind, wird es noch ein schwerer Weg bis zum erhofften Aufstieg.
Aufstellung: Timo Stephan, Dominik Wirth, Oliver Enghofer, Julian Raith

VORRUNDE

Timo Stephan

Miriam Lechler

Dominik Wirth

Lena Volkert

Oliver Enghofer

Julian Raith

Tobias Lechler

30.09.2011 - TTC 1 : VSV Büchig 1 8:1

Nach dem zweiten Erfolg konnten wir uns erst einmal in der Spitzengruppe festsetzen.

Aufstellung : Timo Stephan, Miriam Lechler, Dominik Wirth, Oliver Enghofer

14.10.2011 - TTC 1 : TV Kieselbronn 1 8:1

Nach dem vierten Saisonsieg in Folge haben wir uns punktgleich mit Eisingen an die Tabellenspitze gesetzt.

Aufstellung : Timo Stephan, Dominik Wirth, Oliver Enghofer, Julian Raith

21.10.2011 - TTC 1 : TTC Eisingen 1 7:7

Im Spitzenspiel der Woche trafen die beiden punktgleichen Tabellenführer der Bezirksklasse - Süd aufeinander. Am Ende einer hochklassigen und spannenden Begegnung teilte man sich sowohl die Punkte, als auch die weitere Tabellenführung. Mit dem TTV Friedrichstal hat sich jedoch ein weiteres Team punktgleich dazugesellt.

Aufstellung : Timo Stephan 2:1, Miriam Lechler 2:1, Dominik Wirth 2:1, Oliver Enghofer 0:3, Doppel 1:1

20.11.2013 - TTC 1 : TG Aue 1895 6:8

26.11.2011 - SV Büchenbronn 1 : TTC 1 0:8

26.11.2011 - SV Büchenbronn : TTC 1 0:8

Aufstellung : Timo Stephan, Dominik Wirth, Julian Raith, Lucas Weiss

TTC 1 : TTC Weingarten 2 8:1 // 04.12.2011 TTC 1 : TTV Friedrichstal 1 8:5

Mit zwei tollen Siegen zum Abschluß konnten wir die Vorrunde punktgleich mit Tabellenführer Eisingen auf Platz 2 beenden. In den beiden Begegnungen konnten Timo Stephan und Dominik Wirth jeweils 5x punkten.

Aufstellung : Timo Stephan, Dominik Wirth, Miriam Lechler, Julian Raith, Oliver Enghofer