RÜCKRUNDE

Oliver Enghofer

Gunnar Altendorf

09.01.2012 - TTC 3 : TTG Kleinsteinbach/Singen 4 2:9

Auch unsere 3.Mannschaft bekam es gleich zu Beginn der Rückserie mit dem Tabellenführer ihrer Staffel zu tun. Das Doppel Altendorf/ Enghofer sowie Dominik Wirth sorgten bis zum 2:2 für einen überraschenden Zwischenstand. Danach zeigten uns die Gäste jedoch deutlich den Tabellenunterschied zwischen dem 1. und 9.Platz auf.
Aufstellung: Dominik Wirth, Manfred Schwippert, Marc Dostal, Oliver Enghofer, Gunnar Altendorf, Robert Gerlich

20.01.2012 - TTC Bilfingen 1 : TTC 3 9:0

Aufstellung: bleibt streng vertraulich

02.02.2012 - TV Öschelbronn 3 : TTC 3 9:5

In einer teilweise verbissen geführten Partie mussten wir uns bei einem Mitabstiegskandidaten trotz ansprechender Leistung geschlagen geben.

Aufstellung : Dominik Wirth 1:1, Manfred Schwippert 1:1, Marc Dostal 2:0, Stefan Jost 0:2, Gunnar Altendorf 0:2, Julian Raith 0:1, Doppel 1:2

VORRUNDE

Marc Dostal

Dominik Wirth

Hardy Schweigl

Stefan Jost

Manfred Schwippert

Michael Micke

TTC 3 : TTC Bilfingen 1 3:9

Auch das zweite Saisonspiel nach dem Aufstieg zeigte, daß uns eine schwere Saison bevorsteht. Lediglich Dominik Wirth und Robert Gerlich konnten in ihren Einzeln punkten, wobei Dominik bereits zum zweiten Mal in dieser Serie den Spitzenspieler der Gegner bezwingen konnte und zeigte, daß er bereits in der A-Klasse angekommen ist.

Aufstellung : Dominik Wirth 1:1, Stephan Jost 0:2, Manfred Schwippert 0:2, Michael Micke 0:1, Robert Gerlich 1:0, Gunnar Altendorf 0:1, Doppel 1:2

TTC 3 : TV Öschelbronn 3 8:8

Diesen Teilerfolg haben wir u.a. unserer 4. Mannschaft zu verdanken, die uns völlig selbstlos aus unserer verletzungsbedingten Personalmisere halfen und uns für diese Begegnung die beiden Nachwuchstalente Oliver Enghofer und Julian Raith „ausgeliehen“ haben. Beide konnten punkten und hatten, neben einem erneut stark auftrumpfenden Dominik Wirth, maßgeblichen Anteil an unserem ersten Saisonpunkt.

Aufstellung : Marc Dostal 0:2 ,Dominik Wirth 2:0, Manfred Schwippert 1:1, Michael Micke 1:1, Oliver Enghofer 2:0, Julian Raith 1:1, Doppel 1:3

TTF Pforzheim 1 : TTC 3 9:1

TTC 3 : 1.TC Ittersbach 2 4:9

TV Ottenhausen 3 : TTC 3 9:1

Was unsere 2.Mannschft kann, können wir auch. Nicht, daß wir das spielerische Potenzial hätten, aber drei Ersatzspieler bringen wir auch zusammen. Die letzten Aufrechten mühten sich zwar, aber etwas Zählbares sprang leider nicht dabei heraus. Zur Belohnung dürfen wir jetzt auch noch die rote Laterne mit uns herumtragen.

Aufstellung : Marc Dostal 0:2, Dominik Wirth 0:1, Manfred Schwippert 1:0, Julian Raith 0:1, Ralf Stephan 0:1, Harald Raith 0:1, Doppel 0:3

TTC 3 : TTC Dietlingen 4 3:9

Polizei SV Pforzheim 2 : TTC 3 5:9

Mit dem ersten Saisonsieg konnten wir gleichzeitig unsere letzte Woche übernommene „ rote Laterne“ gleich wieder in Pforzheim abgeben. Nach 2:5 Rückstand konnten wir die Begegnung noch zu unseren Gunsten drehen.

Aufstellung : Marc Dostal 1:1, Dominik Wirth 1:1, Stephan Jost 1:1, Manfred Schwippert 2:0, Michael Micke 2:0, Gunnar Altendorf 1:0, Doppel 1:2

TTC 3 : TTC Ersingen 3 0:9

Schwamm drüber, besser gleich zwei.