VEREINSMEISERSCHAFTEN 2011

Vereinsmeisterschaften: Das Double für Konrad Wirth

Bei den unseren diesjährigen Vereinsmeisterschaften wurden zwei Wettbewerbe (Einzel und Doppel) ausgespielt. In der Doppelkonkurrenz setzte sich nach vielen spannenden Spielen das Team Julian Dostal/Konrad Wirth erfolgreich durch und wurde somit verdient Vereinsmeister.

In der Einzelkonkurrenz konnte sich nach den Gruppenspielen und in der anschließenden KO-Runde die Spieler Hans-Peter Lechler, Jörg Wiedmann, Konrad Wirth und Manfred Schwippert für das Halbfinale qualifizieren.

Folgende Ergebnisse ergaben sich aus dem Halbfinale:

Wirth – Lechler 3:0

Wiedmann - Schwippert 3:0

.

In einem abwechslungsreichen Match konnte sich letztendlich Konrad Wirth mit 3:2 gegen Jörg Wiedmann durchsetzen und den zweiten Titel als Vereinsmeister erringen. Somit war das Double perfekt.

1. Platz: Konrad Wirth
  2. Platz: Jörg Wiedmann
  3. Platz: Manfred Schwippert

Nach einem erfolgreichen Turniertag mit vielen spannenden Spielen feierten wir gemeinsam die Meisterschaft der Damen in der Bezirksliga Süd (Aufstieg in die Verbandsklasse Süd) sowie der 3. Herrenmannschaft in die Kreisklasse B (Aufstieg in die Kreisklasse A).